Textilbekleidung

  • Hallo zusammen!


    Nach dem ich mich durch die verschiedenen Meinungen, bezüglich "wer mag was", (Rukka, Dainese, Held, .... )gelesen habe,
    möchte ich hier nur die Meinungen abfragen , von denen die eine Honda Travel beziehungsweise eine Mohawk Jacke tragen.
    Was mir an den beiden Jacken gefällt, sind die Lederaufsätze an den kritischen Stellen.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch dabei, der eine der beiden Jacken trägt und sein Urteil darüber abgeben kann.
    Danke in vorraus.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi Michael,


    ich würde mich aber auch mal vergewissern, ob Honda überhaupt noch diese Jacken anbietet. Auf der Website versteht Honda unter "Bekleidung" nämlich nur noch T-Shirts und maximal Fleece-Jacken. :shock:

  • Hallo Bärnd!


    Mein Händler sagte mir gestern, das die Jacken in allen Größen auf Lager sind.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Hi Michael,


    ich würde mich aber auch mal vergewissern, ob Honda überhaupt noch diese Jacken anbietet. Auf der Website versteht Honda unter "Bekleidung" nämlich nur noch T-Shirts und maximal Fleece-Jacken. :shock:


    http://www.honda-fashion.de/


    Schlag zu. Ich glaub sowas nehme ich auch als Winterkombi GOO

  • OK, ich hab übrigens "Worldtravel" Jacke + Hose.


    @Andi: soll ich dir dann einen Filzstift spendieren, damit du die ganzen Honda-Schriftzüge übermalen kannst ??? ;-)


  • Hallo Michael,


    ich trage seit 6 Jahren (mit Ausnahme sehr heisser Tage) auf dem Motorrad Mohawk. Immer noch das erste Paar (Jacke, Hose), obwohl ich schon eine neue Garnitur auf Lager habe :-).
    Das Leder ist mittlerweile grau bis beige, aber noch gut in Schuß. Die Jacke hat letztes Jahr für 20 € neue Druckknöpfe erhalten, das war alles an Reparaturen.
    Der Nylonstoff hat ein wenig an den Stellen gelitten, wo er mit den Klettverschlüssen Kontakt bekommt.


    Im Sommer iist es manchmal ein wenig zu warm (dann weiche ich auf den Sommeranzug aus); im Winter bis minus 10 Grad (mit entsprechender Thermowäsche) hervorragend.


    In der Summe: GOO

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    @Andi: soll ich dir dann einen Filzstift spendieren, damit du die ganzen Honda-Schriftzüge übermalen kannst ??? ;-)


    Wieso? Ich hab doch ne HONDA. Und das sollte sich so schnell auch nicht ändern ;-)

  • Hallo Pan Gemeinde!


    Ich wollte euch noch aufkären, wie ich mich bezüglich meiner Jacke entschieden habe.
    Nachdem ich durch verschiedene Läden in der Region gezogen bin
    und mich nicht wirklich entscheiden konnte, bekam ich den Tipp,
    meine Rukka vielleicht reparieren zu lassen. Darauf habe ich meine Rechnung raus gekramt.
    Schade eigentlich.:cry: Einen Monat war die 5 Jahresgarantie abgelaufen.
    Egal, anrufen kostet nix. Gesagt, getan. Jacke eingeschickt.
    Ergebnis: Nicht zu reparieren. Membrane völlig im Ar....!:-?
    Aber aus Kulanzgründen hat man mir angeboten etwas zur neuen Jacke dazu zu geben.:mrgreen:
    Nun wollte ich selbst auch nicht zu viel Geld ausgeben und habe jetzt für 200€ eine neue Rukka
    mit 5 Jahren Garantie. Was will man mehr.GOO


    Was sagen wir da? =dank= Rukka!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Was sagen wir da? =dank= Rukka!


    Deffinitiv FALSCH. Kulantes Verhalten kann die extrem miese Produktqualität mittlwerweile nicht mehr kaschieren. Was Rukka im Moment abzieht ist schon fast sträflich. Ich werde die Hose meiner Frau nun wandeln. Nach 3 vergeblichen Versuchen hat es Rukka nicht geschafft. Hol dir mal die neue Motorrad und Reisen, Seite 32/33, das sagt alles. (kann ich (BTW: voll bestätigen).


    Ich hab mir als Winterkombi was von Polo gezogen. (400€) noch selten sowas warmes und gut verarbeitetes gehabt, vor allem für den Preis.


    Jeder soll das kaufen was er für richtig hält aber ich bin mit Rukka DEFINITV fertig :evil: