Alles nur Einbildung ???

  • von Klausi,(wer das auch immer ist?)
    ich habe mal das wesentliche (geistige diarrhoe) aus dem sein Kommentar kopiert,



    mit den grossen problemen wie: rahmenbrüche, hitze stau, wasser in den anzeigen, kabelbaum probs., usw.usw. hats folgendes auf sich:


    scheisshausparolen ohne ende!!!
    ich steh in mannigfaltigen kontakt zu allen möglichen bikern und händlern.
    fazit ist: KABELBAUM PROBS GABS VEREINZELT; RAHMEN BRUCH WAR EIN HAAR- RISS , usw.


    es ist so: die leute sind aufgrund von der enormen knete, die sie für ihr teil ausgeben, aufs höchste sensibilisiert. da darf auch nicht das kleinste dran sein, ohne das sofort theater gemacht wird und damit aber auch: der bike - verstand "gezeigt" werden kann.


    genau diesen effekt gibts bei der pan european, dort nur blödsinn.
    ein ventilator hat nun mal die aufgabe, anzu gehen, wenns heiss ist, und wenn man mit einer dicken, vollverkleideten 13 er in der sonne fährt, dann wirds auch mal warm drauf. ( böses bike, das)


    und wenn sie bei 220 wackelt, jaaa, dann kommt der profi raus und redet vo : fahrwerkschwächen.


    ein effekt, den mir viel hdl. bestätigen , ist der:
    da kommen leute mit alten karren, fahren eine pan zur probe und weil sie unehrlich sind, weil sie keine knete haben, beten sie die pressemitteilungen oder was sie in foren gelesen haben, herunter.oder machen sie so schlecht.
    "SPINNER HASTE ÜBERALL, menschen, die sich über ihren materiellen habitus versuchen zu iidentifizieren, sind die ärmsten unter der sonne und bedürfen unsers mitleides."


    dieser Klausi scheint ein Haar-Riß im Hirn zu haben.

  • Zitat

    Original von taffi53



    dieser Klausi scheint ein Haar-Riß im Hirn zu haben.


    Klar!! weil er ne STX für Arme fahren muss!!! ???? :twisted:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nicht aufregen Leute! Der Deuv.-Treiber kann nicht anders. ---- Solche Pampflete zu verbreiten ist für ihn wohl ne art "Zwangshandlung... :-hu


    Greetings,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von taffi53


    von Klausi,(wer das auch immer ist?)


    Das Vergnügen hatten wir hier auch schon mal, aber nicht sehr lange :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • nu hammers endlich alles hypochonder.


    und merke, wenn dein mopped wackelt, dann hast du kein geld in der tasche.


    in diesem sinne

  • Aua Aua Aua :cry: :cry:


    Den tät ich ja gerne mal treffen :twisted:
    Erst zum Fahren, dann zum Bier........
    Das wär´s so kurz vor´m Wochenende!!


    Weit wech wohnt er ja net...vieleicht meldet er sich mal?
    Juuuhuuuuuu.........

  • Hallo Taffi 53


    einen wesentlichen Satz von KLausi hast Du aber vergessen. Ich füge ihn mal nach:
    "SPINNER HASTE ÜBERALL, menschen, die sich über ihren materiellen habitus versuchen zu iidentifizieren, sind die ärmsten unter der sonne und bedürfen unsers mitleides."


    Klausi: bei Tieren nennt das Futterneid. Mein Mitleid hast Du.

  • hmmm.... :?
    Ok, keine Frage das es Mängel gibt.... aber....
    Betrachten wir das mal ganz nüchtern, den auch wenn sich dieser Deauville-Reiter mächtig in der Tonart vergriffen hat, in manchen Ansätzen hat er leider ja nicht mal so ganz unrecht...


    Wie hieß es da noch?
    "Wissen sie woran es liegt daß alle unzufrieden sind obwohl's uns heute allen so gut geht?"
    ('Der Ganz Normale Wahnsinn')


    Das etliche STX pendeln ist shit, ganz klar, stimme ich zu, Wandlung oder das Moped einfach vermeiden, MHO dazu.
    Nur warum ist heute wegen alles und jedem gleich ein derartiger Hype im Gange?
    IMHO weil's das Inet gibt....
    Hatte das schon seit '97 auf der STOC list in den USA beobachtet (und die haben das Inet schon länger in der breiten Öffentlichkeit als wir Euros), echt unglaublich was da in punkto "madig machen" abging!
    Da richtete einer seine 26A LiMa samt Kabelbaum und Regler mit dem Einbau von +200W Zusatzlampen und Dingen wie E-Beheizte Unterwäsche regelrecht hin, prompt redeten sich darüber im Inet gut 500 Leute heiß und in Rage was Honda da nicht für einen Scheiß gebaut hätte....
    Eine pragmatische Nachricht wie "naja, vielleicht hätte man vorher besser die Leistungen zusammengerechnet...." werden in einer solchen Massenstimmung sofort mit allen Mitten geflamed....


    Wie gesagt, ich glaube gerne daß es Probleme mit der STX gibt, wollte nur einbringen das man den Umgang mit diesem fact zuweilen etwas relativieren sollte, besonders in einem broadband Medium.
    FWIW (und das sich mir jetzt keiner persönlich angegriffen fühlt)

  • Zitat

    Original von mbrII


    hmmm.... :?
    Ok, keine Frage das es Mängel gibt.... aber....
    Betrachten wir das mal ganz nüchtern, den auch wenn sich dieser Deauvile-Reiter mächtig in der Tonart vergriffen hat, in manchen Ansätzen hat er leider ja nicht mal so ganz unrecht...


    Hallo Martin,


    darum geht's doch nicht! Das es die eine oder andere hysterische Übertreibung in den Foren gibt, steht ausser Frage. --- Wo viele Menschen aufeinander treffen ist sowas normal. Es geht hier um die Kernaussage, dass es Produkte von Honda gibt die nicht OK sind. Mein Problem mit dieser "ferngelenkten Deuville-Unterhose" ist, dass er alles und jeden in einen Topf wirft und damit Gleichmacherei betreibt und sowas bereitet fast körperliche Schmerzen... Schau Dir doch mal sein "Machwerk" genau an! Dieser W***er hat nicht die geringsten Regeln des Anstandes intus, und gehört IMHO zu dieser arroganten Kindergeneration der 68er, die meint, - schon mit nem I-Quotienten von 160 auf die Welt gekommen zu sein. Dabei hat er höchstens nen IQ von 10 verdient. (Bei 5 fängt ein Toastbrot an zu sprechen :twisted: ) Dein Landsmann S. Freud hätte sicherlich ne lange Zeit mit ihm selbige gehabt, -- nämlich Freude! Das Geschreibsel dieses Typen steckt voller Ansätze dafür.


    Finaly:
    dieser Einzeller soll erst mal lernen sich zu benehmen, dann kann er posten bis der Arzt kommt....


    In diesem Sinne!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden