Alles nur Einbildung ???

  • Hier :arrow:


    Thomas,


    also "Blamend" sehe ich hier keinen Grund, lenkend einzugreifen.


    Freie Meinugsäußerung gehört doch dazu und ich fühle mich durch niemanden persönlich angegriffen!


    Meine prsönliche Meinung zu dem Thema hier habbich schon gesagt, noch ne Antwort (auf das o.a. Posting) würde meine Integrität gegenüber Hajo verletzen :wink:


    In diesem Sinne....gut Holz :?

  • Hi zusammen,


    also für mich ist das Thema abgeschlossen und ich lasse mich auch nicht mehr von seitlich einsteigenden "Deuaueuoovilles" (Das Wort kann man nur pfeifen) provozieren. :lol:


    Antwortet doch einfach nicht mehr auf solche Ergüsse. :wink:


    Grüße an alle!


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • freie meinugsäusserung soll und muss sein, nichts destotrotz kann ein gewisser ton und eine gewisse höflichkeit gewahrt bleiben.
    wer das unter mimosentum abhandeln will, dem täte eine intensives kniggestudium gut.


    ich finde es schlecht das sich solche dinge immer wieder vorkommen.
    ich gehöre zu denen die selber eine recht spitze zunge haben, ich finde den austausch richtig und wichtig da kann es ruhig hoch her gehen, warum nicht.
    ich bin sicher hier und da mit meinen formulierungen daneben gelegen und oder habe sinnlosigkeiten von mir gegeben.


    mir will nur nicht in den kopf warum das beurteilen von vermeindlichen iq`s und die festlegung wer sich worum zu kümmmern hat und wer wo mitreden darf dazu gehören soll.


    alles sich nicht auf die sache beziehende äusserungen die ausschliesslich dazu dienen das gegenüber zu werten.


    so führt man keine diskussionen, sondern provoziert und sucht streit.


    ich muss das mal wider los werden, vielleicht ändert sich ja eines tages was.

  • Klar!! weil er ne STX für Arme fahren muss!!! ????


    Grüße,
    Werner[/quote]


    Na Klasse, dann fahren wir ST(X) ler wohl ne Gold Wing für Arme!?
    Ich frage mich, wer hier Dünnschiss verbreitet.
    Für ein gedeihliches Nebeneinander taugen solche und diverse andere Ergüsse nun wirklich nicht.
    Für mich jedenfalls definiert sich Moppedfahren nicht über den Neupreis des Gefährts, erst recht nicht bei ner Deauville.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Na Klasse, dann fahren wir ST(X) ler wohl ne Gold Wing für Arme!?


    <LOL!> naja, da gibts aber etwas das ohnehin jedes Jahr alle gemeinsam haben: P.M.S.
    dies hier und die Reaktionen sind IMHO typisch, die Saison geht zu Ende und überall liegen die Nerven blank :wink:
    Auf der Pan-Euro list streiten wir grad pro/con ABS; da kommen dann plötzlich welche und meinen die standard Pan hätte sowieso immer schon scheiß Bremsen die nur faden gehabt, etc... ist also auch recht unterhaltsam 8)
    Wird Zeit daß der Weihnachtsstress einsetzt :lol:

  • [/quote] Na Klasse, dann fahren wir ST(X) ler wohl ne Gold Wing für Arme!? Ich frage mich, wer hier Dünnschiss verbreitet.
    Für ein gedeihliches Nebeneinander taugen solche und diverse andere Ergüsse nun wirklich nicht.
    Für mich jedenfalls definiert sich Moppedfahren nicht über den Neupreis des Gefährts, erst recht nicht bei ner Deauville.
    Gruß[/quote]


    Hallo Axel,
    Du hast Recht! --- Wie gern hätte ich ne Goldwing gehabt. Da wär ich dann mit meiner Schrankwand eingezogen. Ansonsten spiel ich diesen Ball an Dich zurück. Eine STX mit ner Wing zu vergleichen? .... Naja ....
    Aber OK, -- ich ziehe hiermit meine Bemerkung ("weil er ne STX für Arme fahren muss") zurück :M) und hoffe, dass damit der Drops gelutscht ist...?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    also ich glaube schon, dass der eine oder andere von den Usern in diesem Forum Gefallen an ner Wing findet. Und die Fahreigenschaften von dem Teil sind - soweit es die 1800er betrifft - m.E. gar nicht mal so schlecht. Man könnte ja darüber spekulieren, wieviele ST(X) Treiber auf ne Wing umsteigen würden, wenns zu einem angemessenen Preis möglich wäre. Aber als Besitzer eines solchen Trums auf andere Biker herabzublicken nach dem Motto "Hättste was gescheites gelernt, könteste auch sowas fahren" :-st halte ich einfach nicht für o.k.
    Das diese Klausi-Ergüsse inhaltlich in keiner Form zur Lösung irgend welcher Probleme beitragen steht glaube ich außer Frage. Dennoch ist es aber seine Meinung. Oftmals ist es jedoch besser, solche Dinge unkommentiert zu lassen. Ich denke, dass diesem Beitrag viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und dieser dadurch inhaltlich eher noch aufgewertet wurde. Zum Schluss gibts dann nur noch Hauen und Stechen.
    Gruß
    :roll: Axel :roll:
    Haste noch nen Drops? :wink:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif



  • Hallo Axel,
    es ist sicher, dass es einige Leute gibt die gerne ne Wing fahren würden. Bei mir war die Entwicklung eher umgekehrt. Ich habe in den späten 80ern auch solche Teile gesteuert. (z.B Yamaha XVZ 1300 Venture Royal)
    Heute habe ich eine andere Einstellung zu diesen Bikes, da sie IMHO jede Sportlichkeit beim Motorradfahren vermissen lassen. Hoffentlich geht nu nicht wieder das Hauen und Stechen los... Wohnmobile haben auch sicher ihre Vorteile..... :wink:


    Einen Drops für AXEL? Na immer!!!


    Liebe Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • An alle, die meinen Klausi müßte geschützt werden:
    1. soll er nicht so einen Mist veröffentlichen, dann brät ihm auch keiner verbal eins über.
    2. sind doch hier fast alle nur zum Spaß und es ist wie beim "saufen": es wir einfach gelabert, egal wie viel Sinn die Sache macht, es macht Spaß eine, machmal auch seine eigene Meinung zu haben und dann mal zusehen, was die anderen so für Ergüsse von sich geben.
    Übrigens finde ich es manchmal ganz in Ordung auf dem Niveau des Gegenübers zu kommunizieren. Der versteht dann nämlich auch was man meint.

  • Zitat

    Original von zrudi


    An alle, die meinen Klausi müßte geschützt werden:
    1. soll er nicht so einen Mist veröffentlichen, dann brät ihm auch keiner verbal eins über.
    2. sind doch hier fast alle nur zum Spaß und es ist wie beim "saufen": es wir einfach gelabert, egal wie viel Sinn die Sache macht, es macht Spaß eine, machmal auch seine eigene Meinung zu haben und dann mal zusehen, was die anderen so für Ergüsse von sich geben.
    Übrigens finde ich es manchmal ganz in Ordung auf dem Niveau des Gegenübers zu kommunizieren. Der versteht dann nämlich auch was man meint.




    :GP::-gl:-::-::-::-::-:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Pan-Freunde,


    ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hajo bedanken, dafür dass er diesen Thread wieder entsperrt hat. Er hat damit wirkliche Grösse bewiesen. Ich ziehe meinen Hut ! -- Nochmals Danke!!! GOO


    ... Und nun lasst uns dieses "Ding" selber deckeln.


    Grüße an alle, speziell an Hajo!


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden