auch neu!

  • ::- , die ersten Grüsse aus den schönen Schleswig-Holstein. In Rom war ich auch schon, aber mit dem Flieger, das ging schneller :oops: 8-). Viel Spass hier beim Stöbern GOO.

  • ::-


    herzlich Willkommen im Club vom STOC Weser-Ems aus BREMEN


    Ingo#251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich hab gesehen dass es hier viele Leute mit mehr als 3000 Beiträgen gibt. Fahrt ihr eigentlich auch mal oder schreibt ihr nur --:--?


    Mal im Ernst, andere Foren haben nicht mal ansatzweise solche Beteiligung - Hut ab :M)!


    (aber ich lern ja noch)

  • ein ::- aus der steiermark von edi


    an meiner anzahl von beiträgen kannst sehen das ich auch noch ab und zu fahre :mrgreen:

  • ....und ein herzliches ::- aus den USA (Unterer Süddeutscher Abschnitt)... Lesen, Schreiben und Lernen, das ist hier sicher! GOO

  • Hallo Sven,


    auch aus dem Rheinland ein herzliches ::- aus Cologne.


    Wir Kölner haben eine besondere Beziehung zu den Römern, die erste war
    Agrippina - Kaiserin von Rom. ;-)


    Viel Spaß hier im Forum
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von panese
    Fahrt ihr eigentlich auch mal oder schreibt ihr nur ?


    Wir schreiben beim Fahren! :mrgreen:

  • und so ist das auch im Schwobaländle deshalb von hier ::- und Viel Spass
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.