• Ein grüezi aus der Schweiz. ;-)
    Möchte mich kurz vorstellen. Ich heise Urs und komme aus der Schweiz, Region Basel.
    Nach langjähriger Motorradabstinenz hat es mir vor zwei Jahren wieder in den Fingern gejuckt und hatte mir eine VT750 zugelegt. Diese Maschine hat mich während zwei Jahren (36,000Km) durch die Schweiz, durch Deutschland, Östereich, Dolomiten, Italien und Frankreich begleitet.
    Da nun die Fussrasten an der VT durchgeschäuert sind musste ich mir eine Tourenmaschine der Extraklasse zulegen. So bin ich nun stolzer Besitzer einer Pan European ST1300.


    Grüsse
    Urs

  • ::-::-::-::-


    auf dass die schweizer Sektion grösser werde :lol:


    werden wir uns sicherlich über kurz oder lang begegnen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Moin aus Niedersachsen und viel Spaß mit der Pan GOO


    Hatte vorher auch `ne VT 750, war auch ein feines Teil GOO

  • ... und nochmal aus dem verschneiten Niedersachsen ein herzliches ::-

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Aus dem Kohlenpott ebenfalls ein herzliches ::-
    Übrigens, wir haben auch Berge, wenn auch künstliche... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!