Willkommen

  • Siehste alles klärt sich auf !!


    Glückwunsch zur Rente !


    Frage mich nur wie die Rentner sich hier immer treffen.
    Wenn nie Zeit ist und alles immer so nicht paßt, wie macht ihr das dann ?? ;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Naja da unser Ralph wohl keine Zeit hat sich zu äussern werd ich das mal verschieben :-? ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Wieso, Ralph wohnt doch hier, nur heute hat er wohl frei :mrgreen:


    Moin,


    ich war der Meinung, dass die Mod`s alles lesen , so auch die Äußerung von Ingo B aus B an der W. :shock:


    Dieser hat nämlich vor kurzer Zeit in diesem Forum verlauten lassen, wann sein letzter Arbeitstag ist. -%-


    Also nix mit Alzheim oder Hildesheim :twisted: Ich habs mir gemerkt !!!


    Und so hab ich ihm an seinem ersten, wirklichen freien Tag einen Willkommensgruß geboten, was war verkehrt ???:roll:


    Und heute hatte ich nicht frei, sondern meinem Hobbynebenjob gefröhnt :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Wieso, Ralph wohnt doch hier, nur heute hat er wohl frei :mrgreen:


    Olii, frei ist was anderes. Im Moment ist Glühweinprobe auf diversen Weihnachtsmärkten an der Zeit. Aber das ist ein Leben, da musst du noch hereinfinden, du Neuling du.
    Im Frühjahr werden dann wieder die Sonnenschirme vor Tschibo belagert und wenn es mal dreckig geht, statt Kaffee ab zum Doc. :mrgreen:



    EDIT\ Ich wusste auch, wer unser Neurentner ist... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!