Willkommen

  • Hallo Ingo


    Dein letzter Arbeitstag ist vorbei und nun Willkommen im Kreise derer, die nie Zeit haben :mrgreen: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw:

  • Na, dass hört sich ja so an, als hätte es wieder einer geschafft, den Renten- bzw. Pensionsstatus zu erreichen :__-. Dann mal viel Spass beim "nie Zeit haben" und "in letzter Minunte einkaufen gehen" :lol: GOO . In 14 Jahren bin ich ja auch schon soweit. ;-)
    --:-- --:-- --:--

  • Langsam wird das aber eng auf der Parkbank, wo die Rentner den ganzen Tag so rumlungern... ;-)
    Alles Gute zum Beginn des Spaßes im Leben. 7:30 Uhr, ein Blick zum Wecker und schon das Geld des Tages verdient... GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hat der Ingo auch ein Forum? :shock: -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Meint ihr "mein" Ingo aus Bremen? Dann willkommen in der Riege.Und für Hannes, kommt Zeit, kommt Rente!

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Hallo Ingo
    Dein letzter Arbeitstag ist vorbei und nun Willkommen im Kreise derer, die nie Zeit haben


    Hey Ralph, haste was geraucht oder zu viel "Geele Köm" eingefahren :mrgreen: ? Kannste uns mal verraten, mit welchem Ingo Du Dich als Erst-Poster unterhältst..... (Demenz, Alzheimer......???....... -%- ) Es wäre nicht schlecht, wenn Du uns das schriftlich verrätst, was nur Du schon weisst.

  • In Acht Jahren bin ich auch soweit aber ne Parkbank benötige ich nicht die tausche ich gegen Sitzbank der Pan ein.
    Die ist erst interessant wenn ich nicht mehr auf die Pan rauf komme.


    An alle Rentner/Pensionisten geniest die Zeit solange es geht, auch wenn ihr zu nichts mehr Zeit habt.


    Ciao Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Die besten Wünsche gehn an Ingo B. aus B. an der W. Der Rest wurde aus Gründen des Datenschutzes weg gelassen ihr unwissenden Mods. ;-)