Schluß mit lustig

  • Hallo Leute


    Ich hab mich entschlossen hier mal andere Seiten aufzuziehen. Jeder der keine Pan fährt fliegt raus.


    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <


    ;-) ;-)Nee Quatsch, obwohl ichs mir jetzt erlauben könnte :mrgreen:


    Ich hab ne Neue Alte.


    :guck:





    Bj.: 1993 / ABS/TCS / 111000km / jede Menge Zubehör und der Zahnriemen ist auch schon gewechselt GOO


    Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen, da ich unbedingt mehr Stauraum und Wetterschutz brauchte ;-) -%- :mrgreen:


    Da ich auch in der selben Garage DIESE BLAUE gesehen habe konnte ich in dem Fred auch was zu dem Zustand der 1300er sagen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja herzlichen Glückwunsch Knobi! GOO
    Früher oder später kriegen wir sie halt alle wieder zurück ....

  • Na, ich flieg dann mal :cry:




























    Dir davon , wenn wir die erste gemeinsame Runde drehen -%-



    Viel Spaß mit der neuen , :lol:


    Gruß an die Familie




    Ralf + Kerstin

  • Und die CB 1300 steht nun still oder wie. Hat doch auch ne gute Verkleidung
    Ich bin immer noch von der Optik der CB begeistert.


    Und alle Zeit gute Fahrt mit der ST

  • Hallo Knobi !!!
    Ich kenne beide Motorräder, die Rote sowie auch die Blaue. Beide sind mit Sicherheit sehr gepflegt.
    Glückwunsch, Du hast bestimmt einen guten Kauf gemacht.

  • Die CB ist verkauft.


    Der Pflegzustand ist schon wahnsinnig GOO wenn man bedenkt wie alt die ist, aber sonst wär ich auch nicht so weit gefahren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ganz dicken Daumen von mir GOO und am oberknuffigsten find ich den Bordcomputer am rechten Lenkerholm. ... obwohl - das Silber ist auch schön. -%-
    Glückwunsch zur neuen Liebe.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Glückwunsch auch von mir. Das Teil sieht ja wirklich top geflegt aus :lol:. Selbst die Farbe gefällt mir. GOO Viel Spass noch damit.

  • GOO Na das ist doch seit langem endlich mal wieder ne positive Nachricht in diesem Forum GOO nicht wahr Olli? ;-)


    Gratulation meinerseits!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif