20% Rabatt bei Luise

  • Hatte `ne Mail von Luise bekommen. 20 % Rabatt auf alle Artikel am Wochenende in Hamburg. Dachte an den Schubert C3. Das wären 105 €!

  • Glaube kaum das es auf TOM- TOM & Garmin 20% gibt. Da ist doch bestimmt ein Sternchen dahinter .

  • Zitat

    Original von Dr. Feelgood
    Glaube kaum das es auf TOM- TOM & Garmin 20% gibt. Da ist doch bestimmt ein Sternchen dahinter .


    Kein Sternchen, aber bereits reduziert -%-

  • Im newsletter heißt es:


    "Der Gutschein-Code gilt am 31.01. oder 01.02.2009 im Onlineshop für einen Einkauf von 1 nicht reduzierten Artikel Ihrer Wahl (ausgenommen Artikel der Marken Akrapovic, Garmin, rukka, TomTom und Wunderlich sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine). Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen. "


    mfG
    hermi

  • Zitat

    Original von hermi
    Im newsletter heißt es:


    (ausgenommen Artikel der Marken Akrapovic, Garmin, rukka, TomTom und Wunderlich sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine).


    mfG
    hermi


    Also doch *****

  • Für mich ist das ein schöner Consumer-Gag, um in der "Saure Gurken-Zeit" die Bude zu füllen. Alles, was mit zusätzlichen 20 % Nachlass reizvoll wäre, wurde bereits geringfügig reduziert, gute Markenartikel sind von der Aktion leider ausgeschlossen. Da wartet man besser, bis im regelmässig auftauchenden Flyer das Objekt der Begierde preisreduziert ist.


    So z.B. bei mir Daytona Heizgriffe, Listenpreis 59,95 Euro, bei 20 Prozent lägen die dann um 48 Euro, verhöckert wurden sie die letzen Tage für 39,95 Euro, da hab ich dann zugeschlagen. Insgeamt ne clever eingefädelte Marketingaktion.

  • Niemand hat was zum verschenken - kommt halt immer drauf an was man gerade braucht. Schuberth C3 in silber statt Liste 529,95 für 424,00 find ich nicht so schlecht. Das bisher für mich günstigste Angebot war zBsp. 449,00. Wird wohl sicher jemanden geben der ihn noch günstiger gekauft hat, aber ich denke das ist er mir wert und ich werde am Samstag wohl bei L zuschlagen.


    Grüße, Florian

  • Da gefallen mir solche Aktionen bei Polo schon wesentlich besser. Da sind zwar auch Navis und z.B. Anhänger ausgeschlossen, aber die 20% gibt´s auf fast alles - sogar reduzierte Ware. Allerdings immer nur auf einen Artikel - aber man kann ja wieder rein kommen in den Laden, oder ;-) Zumindest war´s bei einer der letzten Aktionen so.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Axel,
    wie, Du musstest um zwei reduzierte Artikel zu kaufen, den Laden verlassen??
    Ich glaubs einfach nicht -gaga-
    Also kaufen raus, rein nochmals kaufen??
    Zum Glück gibts die Ohrstöpsel nicht einzeln :roll: ;--;


    mfG
    hermi