Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Einige Firebladepiloten sagen, die Pan wäre pottenhässlich 8-) .


    Und? Wen kümmert's was die gebückte-Lärmbrigade so tönt... ;-)

  • Mich stört es nicht, jeder so, wie er sich auf´m Zweirad glücklich fühlt. Ich hatte auch meine Zeit des gehockten Tiefflugs mit entsprechendem Gerät unter den Arschbacken, diese Zeit und Erfahrung wollte ich auch nicht missen, aber heute brauch ich das nicht mehr, um "Spass anne Backen" zu haben ;-)


    Und wem die dicke Kawa halt zusagt, Kohle raus und koofen.

  • Janz meine Meinung!


    Jede (r) soll nach ihrer/seiner Facon glücklich werden und das fahren was sie/er mag!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Nun ja, fahren möchte ich sie auch nicht... aber ein Hingucker ist sie allemal. Wenn unsere Pan irgendwo steht, geht der Blick der Passanten allenfalls mit leicht angewinkelter Rübe über´s Armarturenbrett, wahrscheinlich, um zu sehen, wieviel Sprit noch im Tank ist?
    Alles andere hat man ja schon während der Annäherung erspäht - recykelte Joghurtbecher in Hochglanz.
    Vor so einer fast - naked Lady geht man aber auch schon mal in die Knie und schaut sich das Interieure genauer an... War das jetzt zu zweideutig? :oops:
    Es ist halt ein Kind im Mann, welches gern spielen möchte und da ist eine einfache Plastikkiste bei Weitem nicht so spannend, als wenn irgendwo noch ein paar Rohre in Chrom zu sehen sind. Ganz schlimm wird es dann, wenn auch noch Einstellknöpfe und Messanzeigen zu sehen sind.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Wenn unsere Pan irgendwo steht, geht der Blick der Passanten allenfalls mit leicht angewinkelter Rübe über´s Armarturenbrett, wahrscheinlich, um zu sehen, wieviel Sprit noch im Tank ist?


    Hannes was willst Du denn? Ein Fahrzeug oder lediglich einen verlängerten Potenzknochen?


    Daß man mit einer Pan vorm Eisgeschäft jetzt gegebenenfalls keinen bleibenden Eindruck bei den Jungmösen hinterläßt, tangiert mich ja noch nicht mal periphär...


    Aber schau' sie dir mal alle bei ner Ausfahrt an, nach ner 3/4h fangen sie alle an Hände und Beine auszuschütteln, spätestens um 1030hrs gibts Einkehrschwung in Wasserstelle weil Sprit alle... etc...
    Und wenn's 3 Tropfen regnet stoben sie alle panikartig links rechts von der Fahrbahn, während man auf der Pan vielleicht grad mal den Druckknopf vom Halsleisterl schließt...


    Und wenn'st wo mit einer Gruppe nen schmalen Alpenpass hoch huscht, zucken sie auch regelmäßig aus:
    "... na geh! Des gibts jo net! Der ziagt do lässig auffe wia mit an Mountainbike, strahfst do net mit de Koffer??!!..."

  • Das hab ich auch so als Antwort für mbrII verstanden. ;-)


    Aber manchmal hilft es ja tatsächlich und es ist ja absolut nichts negatives, wenn mal mal etwas selbstkritisch ist. Auch wenn man dafür schon mal Öl in`s Feuer gießen muss. Meine und die Meinung der meisten Leute ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Daß man mit einer Pan vorm Eisgeschäft jetzt gegebenenfalls keinen bleibenden Eindruck bei den Jungmösen hinterläßt, tangiert mich ja noch nicht mal periphär...


    --:-- ich werf mich vor Lachen ins Gebüsch GOO