Von wegen lieber zu einem großen Anbieter der besseren Sevice hat
Die sch....Telecom
Zur Vorgeschichte:
Wie die meisten ja wissen hab wir hier in der Diaspora kein DSL, mein Anbieter (Netcologne) hatte erklärt das es in absehbarer Zeit auch keine Möglichkeit gibt mit DSL zu surfen, der Einzige der da was machen könnte wäre die Telecom. Also vor über einem Jahr in den nächsten T-Punkt und nachgefragt, ja DSL Light wäre möglich, Antrag auf Portierung gestellt und los. Denkste, nach einem Monat immer noch nix, angeblich so viele Aufträge, noch einen Monat gewartet, ääääh wir haben keinen Auftrag hier vorliegen (Super).
Also mußten wir ein Jahr warten (wegen Kündigungsfrist) und haben es Anfang diesen Jahres nochmal versucht. Nach 2 Wochen kam die Bestätigung unseres Auftrages (Hurra).
Vorgestern kam ein Schreiben von Netcologne, ihr Anschluss wird am 6.2.09 gekappt
Ich direkt die Hotline der der Telecom angerufen, nach einer Std. hatte ich auch schon einen am Rohr (na das ging ja schnell) die Schlaftablette hatte dann auch ganz "schnell" raus das er nix weiß, ich solle es doch mal beim Portierungsteam versuchen, er würde da keinen erreichen. Ja nee iss klar, konnte er auch nicht die hatten nämlich schon Feierabend. Ich also Gestern nach der Arbeit versucht da anzurufen, nachdem mein Akku vom Telefon den Geist aufgegeben hatte vom dauernden Gedudel hören war auch schon wieder Feierabend bei denen.
Also Heute in den T-Punkt ( Festnetz geht ja nicht mehr) und Rabatz gemacht, ich ruf da mal an und werde sie dann informieren, Also eben wieder hin. Ja die hatten einen mehrtägigen Ausfall von ihren Computern und ob das Heute oder nächste Woche noch was gibt mit unserer Leitung konnten die ihm nicht sagen ich sollte doch nochmal in ein paar Tagen bei dem Portierungsteam anrufen. Da bin ich dann geplatzt, solange hält der Akku von meinem Handy ja gar nicht bis ich da einen an der Strippe habe. Ich hab ihm dann versprochen das ich jeden Tag wiederkomme und ihm vor allen Kunden meine Meinung zur Telecom sagen werde.
Sowas von Service hab ich echt noch nicht erlebt.
Das musste jetzt mal raus.
Gruß
Knobi