• Von wegen lieber zu einem großen Anbieter der besseren Sevice hat :evil:


    Die sch....Telecom


    Zur Vorgeschichte:


    Wie die meisten ja wissen hab wir hier in der Diaspora kein DSL, mein Anbieter (Netcologne) hatte erklärt das es in absehbarer Zeit auch keine Möglichkeit gibt mit DSL zu surfen, der Einzige der da was machen könnte wäre die Telecom. Also vor über einem Jahr in den nächsten T-Punkt und nachgefragt, ja DSL Light wäre möglich, Antrag auf Portierung gestellt und los. Denkste, nach einem Monat immer noch nix, angeblich so viele Aufträge, noch einen Monat gewartet, ääääh wir haben keinen Auftrag hier vorliegen (Super).
    Also mußten wir ein Jahr warten (wegen Kündigungsfrist) und haben es Anfang diesen Jahres nochmal versucht. Nach 2 Wochen kam die Bestätigung unseres Auftrages (Hurra).
    Vorgestern kam ein Schreiben von Netcologne, ihr Anschluss wird am 6.2.09 gekappt :shock: :shock: :shock:
    Ich direkt die Hotline der der Telecom angerufen, nach einer Std. hatte ich auch schon einen am Rohr (na das ging ja schnell) die Schlaftablette hatte dann auch ganz "schnell" raus das er nix weiß, ich solle es doch mal beim Portierungsteam versuchen, er würde da keinen erreichen. Ja nee iss klar, konnte er auch nicht die hatten nämlich schon Feierabend. Ich also Gestern nach der Arbeit versucht da anzurufen, nachdem mein Akku vom Telefon den Geist aufgegeben hatte vom dauernden Gedudel hören war auch schon wieder Feierabend bei denen.


    Also Heute in den T-Punkt ( Festnetz geht ja nicht mehr) und Rabatz gemacht, ich ruf da mal an und werde sie dann informieren, Also eben wieder hin. Ja die hatten einen mehrtägigen Ausfall von ihren Computern und ob das Heute oder nächste Woche noch was gibt mit unserer Leitung konnten die ihm nicht sagen ich sollte doch nochmal in ein paar Tagen bei dem Portierungsteam anrufen. Da bin ich dann geplatzt, solange hält der Akku von meinem Handy ja gar nicht bis ich da einen an der Strippe habe. Ich hab ihm dann versprochen das ich jeden Tag wiederkomme und ihm vor allen Kunden meine Meinung zur Telecom sagen werde.


    Sowas von Service hab ich echt noch nicht erlebt. :evil:


    Das musste jetzt mal raus.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • quod erat demonstrandum


    Ich fühle mit Dir, leide auch unter Schmalspurdsl auf Grund des schon lange abgeschafften Monopols.


    cu,
    Motte...

  • Hallo Knobi,


    willkommen im Club!


    Ich glaub wenn jeder nur eine Story über den o.g. Laden aufschreiben würde,
    würde es ein Schinken.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Diese Wechselgeschichten sind der Grund, warum ich nicht von der Telekom
    weggehe - trotz der Preise.


    Gruß
    Dibo


    Ich auch nicht und könnte den Bericht von Knobi genau andersrum schreiben -%-


    Sorry, aber ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der Telekom, kann nur sagen...Bei uns super Service GOO

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    Ich auch nicht und könnte den Bericht von Knobi genau andersrum schreiben -%-


    Sorry, aber ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der Telekom, kann nur sagen...Bei uns super Service GOO


    Kann dem Ralph nur zustimmen.
    Nach meiner Erfahrung gibts Service nur von der T-Com GOO

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Hab seit Anfangszeiten des Internet Telekom und noch nie Probleme gehabt. Wenns mal was etwas gab hat die Hotline das mmer gleich gelöst.


    Wenn man da mal drankommen würde, nach einer halben Std. Gedudel irgend so einen Depp am Rohr der den Kopf auch nur zum Haare föhnen hat, toller Service :-? :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Unterfranke
    Kann dem Ralph nur zustimmen.
    Nach meiner Erfahrung gibts Service nur von der T-Com GOO


    Ja wie du selber schreibst, nach deiner Erfahrung, nach meiner eben nicht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Eben, nach meiner Erfahrung. Schon extra so geschrieben. Habe beruflich mit vielen Anbietern zu tun.
    Sind trotzdem nur meine Erfahrungen..

  • Hab ich auch so verstanden, wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen das ich



    stink sauer bin

    .

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.