Schöne neue Welt

  • da kommt man doch glatt in's Grübeln, was da so alles auf uns noch
    zukommt:


    :guck: http://www.heise.de/tr/Fernges…US-Armee--/artikel/126822

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Für mich ist das beängstigend! Nicht alles Machbare ist auch sinnvoll oder ethisch vertretbar.


    Hartmut

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Alessandro Graf Volta geb. 19.2.1745 gest. 5.3.1827
    hat in seiner Jugend und Drangzeit Froschschenkel mit Hilfe einer elektrischen Spannung ans Zucken gebracht, obwohl kein Frosch mehr dran hing.
    In den 80ern konnte man im TV Katzen sehen, ohne Schädeldecke aber dafür eine Platine mit Elektronik auf der Rübe. Mietze konnte auf Knopfdruck Miau sagen!! Und nun ein Maikäfer, der rechts herum fliegen kann. Na toll...
    Im Namen der Forschung ist inzwischen jede ethische Barriere beiseite geräumt. Was machbar ist, wird probiert und wenn Kapital herauszuschlagen ist, auch vermarktet. Vieren, künstlich mutiert, um einem potentiellen Gegner jegliche Chance auf ein Gegenmittel zu verwehren. Strahlungen, welche nur noch biologische Materie vernichten, damit danach das erkämpfte Territorium mitsamt seiner ganzen Infrastruktur gefahrlos übernommen werden kann. In-Vitrozeugung mit Auswahl der besten Produkte und der Rest kommt ins Klo.
    Wer die letzten 40 Jahre mit offenen Augen durch die Welt gelaufen ist, dürfte über so einen Fernsteuerkäfer eigentlich nicht verwundert sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hallo leute


    sagt bloss ihr wundert euch noch was es in dieser "schönen welt" so alles gibt und passiert.ich für meinen teil habe mir das schon lange abgewöhnt.


    gruss matthes