Schnee genügend

  • seit heute morgen schneit es mal wieder bei uns ohne Ende.


    Schneeschaufeln bis zum abwinken <grrrrrr> - aber die Dicke
    steht und schaut dem Treiben zu. :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Das ist doch normal für diesen Monat und zum Mopedfahren kommt die Zeit auch noch.
    Nach der Devise "Abwarten und Tee trinken" ist übrigens auch nicht schlecht bei diesem Wetter.


    Grüße Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Und das Ganze schmilzt irgendwann weg :shock: Gibt ne Menge Wasser :roll:


    Und wo fließt das hin :roll: in die Flüsse und dann haben wir hier oben wieder Hochwasser :twisted:

  • Hallo anomai, tia so ein schönes Winterwetter, da kann ich nur froh sein dass ich im Tessin Wohne, nach einer Ausgiebigen generalüberholung meiner dicken, jage ich schon gut eine Woche im gesammten Tessin über die Pisten.
    Trockene Strassen, Sonnenschein und Temperaturen von 2 - 11 grad.
    Herrlich!!


    Freundliche Grüsse und nicht Traurig sein, der Frühling kommt bestimmt.
    Christian - CH

  • Ha !


    Und auf Rügen Schnee mit kleinen Verwehungen und eisigen Wind mit herrlicher Sonne dazu´!


    Scheeeennnnn ist es doch !! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Ralph #993

    Und wo fließt das hin :roll: in die Flüsse und dann haben wir hier oben wieder Hochwasser :twisted:


    Seit wann fließen denn Flüsse bergauf =kratz=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Seit wann fließen denn Flüsse bergauf =kratz=


    Axel, sei nicht so pingelig :mrgreen: brauch doch nen Schuldigen, wenn bei uns wieder Land unter ist -%-

  • Wie war das noch mit dem SKZ? Noch 12 Tage! Ich glaube, der Schnee ist dann noch nicht weg.

  • Ääääh, haben wir nicht Winter :idea: :?: Da ist Schnee doch was ganz Normales :lol:, aber vielleicht hab ich ja seid meiner Kindheit da schon was falsch verstanden :-? 8-).
    Nee, ich glaube, einige von uns(Meine Person eingeschlossen) sind noch vom letzten Jahr verwöhnt ;-). Der Winter wa ja nun wirklich hier bei uns im Norden kein Richtiger :-?.

  • und schon hatt es wieder 20cm Neuschnee, und es schneit immer noch, da soll noch einer von Erderwärmung sprechen, bei den Temperaturen und diesem strengen Winter.

  • Wirklich streng????
    Oder wirklich ein einfach nur so, wie unsere Winter früher waren ! ?

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street