• Hab auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch 100km drangehängt und eine schöne Untersee-Umrundung gemacht, war goil GOO

  • :oops:
    Konnte es heute auch nicht sein lassen. Habe mal meinen 5 Zylindern ein Stück der Eifel gezeigt.
    Mensch hat das Spaß gemacht.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    :oops:
    Konnte es heute auch nicht sein lassen. Habe mal meinen 5 Zylindern ein Stück der Eifel gezeigt.
    Mensch hat das Spaß gemacht.


    Gruß


    Peter


    neues PAN-Modell?? in Zusammenarbeit mit Audi?? :roll:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nicht schlecht, aber daneben.....


    Peter:
    Haste beide genommen, damit sich keine benachteiligt fühlt? Morgens die Dicke, abends den Schlittenhund?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Kerstin,


    auch nicht schlecht, aber auch daneben -%-.


    Unser Sohn ist gerade zu Besuch bei uns, und so haben wir ne Vater-Sohn Tour gemacht.
    Mal die dann die. Wie wir gerade wollten . ;-)


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.