• .. hat es gadauert, bis hier bei uns die Straßenverhältnisse so waren, dass man sich und seinem Mopped das Fahren wieder zumuten konnte!
    Ohne Gefahr, sich schon auf der Auffahrt auf den Allerwertesten zu legen oder nach 2 Stunden Fahrt auszusehen wie, naja, ihr wisst schon.
    Jungs und Mädels, hat das gut getan!
    :mrgreen:,~~~, :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Mein Pferdchen steht noch im Stall und muss warten, bis der halbe Meter Schnee weggeschmolzen und die Straßen salzfrei sind... (Schön ist der Schwarzwald - im Sommer!)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Und für morgen sind in Nordrhein-Germanien 10 Grad plus und kein Guss von oben angesagt, also Urlaub einreichen und druff, uff die Gummikuh ;-)


    Genau Urlaub habe ich genommen Reifen sind neu alle Öle gewechselt.


    Morgen geht es los. :mrgreen: :mrgreen:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Auch bei uns war heute ein schöner ("Frühlings-") Tag. Die stark gepökelten Straßen hindern mich aber daran, meiner Unruhe nach Moppedfahren nachzugeben.


    gloster11

  • Zitat

    Original von gloster11
    Die stark gepökelten Straßen hindern mich aber daran, meiner Unruhe nach Moppedfahren nachzugeben.
    gloster11


    Mir egal, dafür gibts frisches Wasser :mrgreen:

  • Bei uns inder Tiefebene zwischen Schwarzwald und Vogesen soll es am Samstag 13°C werden.


    Da könnte man mal ne Runde drehen.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • da bin ich mal gespannt,


    heute morgen hier knackige 4 Grad, natürlich minus .
    Bei dubiosen Straßenverhältnisen hab ich mir das mit dem Mopped verkniffen. Vielleicht siehts ja heute mittag besser aus.
    Aber gestern wars klasse :mrgreen:


    Viel Spass GOO


    mfG
    hermi

  • Wir starten heute auch mit 4° - aber positiv, 1015 hPa rel. und 68% Luftfeuchte.
    Schon mal den Schlüssel für die Pan suchen gehen... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • also angesichts unserer Schneemassen kann ich den Schlüssel noch getrost hängen lassen. Mit Sonne spielt sich da nicht viel in Österreich - zumal im zugeschneiten Tirol.... aber immerhin.... solls ja balkd besser werden.
    euch eine gute Fahrt in die Sonne.....

  • bei uns liegt kein schnee mehr.hatten heute 9 grad. da hats`schon in den händen gekribbelt. aber die vernunft hat gesiegt. schon bei dem gedanken an die viiieeelen schlaglöcher die uns der winter hinterlassen hat.


    trotzdem wünsche ich allen die jetzt schon fahren immer genügend BODENHAFTUNG ! ! !