Preisliste Audi A4, Bj 2005

  • Hat einer von Euch mehr als ne Ahnung, wo ich die Preisliste einsehen kann, oder kann mir jemand gesichert ( wird möglicherweise vor Gericht benötigt ) mitteilen, wie viel die Geschwindigkeitsregelanlage an Aufpreis gekostet hat?


    Nein: Audi kann/will da nicht weiterhelfen und meint nur lapidar, ich könnte ja mal einen Händler befragen.

  • Hast Du mal unter Audi .de geschaut. Kann mansich doch einen neuen Wagen zusammenschustern.Unter Neuwagenkonfigurator.
    Vieleicht hilft dir das
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Kann man, aber nur von nem Neuwagen und leider nicht von 2005.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Hat einer von Euch mehr als ne Ahnung, wo ich die Preisliste einsehen kann, oder kann mir jemand gesichert ( wird möglicherweise vor Gericht benötigt ) mitteilen, wie viel die Geschwindigkeitsregelanlage an Aufpreis gekostet hat?


    Nein: Audi kann/will da nicht weiterhelfen und meint nur lapidar, ich könnte ja mal einen Händler befragen.


    Schau mal hier

  • Ja, hatte ich schon.
    Aber nicht intensiv genug. Jetzt habe ich eine 2006er Liste gefunden, die meinem Modell ja schon sehr ähnlich kommen dürfte.
    Wen es außer mir noch interessieren sollte: 250 Euro Aufpreis.


    Sollte aber jemand doch noch ne 2005er Liste auftreiben können, wäre ich sehr interessiert.