Pendelbewegung bei der ST1300

  • Zitat

    Original von avionicrka
    ... Die Pendelneigung an sich, im Bezug auf die unterschiedlichen Anwendungen sowie deren Erlebnis-Charakter in Zusammenhang mit Spaß- oder auch Freizeitverhalten, muss sehr differenziert erörtert werden.
    Die allgemeinen Aussagen können nur ohne die nötige wissenschaftliche Ermittlung der im einzelnen noch nicht differenzierten Auslöser, falsch sein.
    Im einzelnen sind nicht die allgemeinen Aussagen zutreffend sondern es muss immer nach den Indikatoren für fachspezifische Auswertungen gesucht werden.
    Da aber auch Motorräder, wie meines, ohne diese Neigung auskommen ist der erhebliche Teil der Aussage unerheblich gegenüber denen die diese Neigung Ihr Eigen nennen.
    Eine einheitliche und fundierte wissenschaftlichen Aussage kann also an dieser Stelle nicht möglich sein. ...


    Auweia, Herr Prof. Dr. Rüdiger, watt sacht mir datt jetzt?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • Oh Achim, hats Du ne lange Leitung :mrgreen:


    Mensch , das ist wie beim SEX - Die einen tun`s regelmäßig, die anderen ab und zu und der Rest ist fernab von Gut und Böse -%-

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    ... Oh Achim, hats Du ne lange Leitung :mrgreen:


    Mensch , das ist wie beim SEX - Die einen tun`s regelmäßig, die anderen ab und zu und der Rest ist fernab von Gut und Böse -%-


    Heureka!


    Ja, jetzt ja... hat mir doch in der Schule schon das Wassermodell in Bezug auf Elektrizität geholfen, so hilft mir jetzt Dein Sexmodell beim Pändeln :mrgreen::mrgreen:


    Ralph: weiter so! Rüdiger: ab zur Methodik-Didaktik-Schule


    Ich lach mich schlapp GOO


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • darum mag ich dieses Forum: immer wieder kreative Beiträge zum
    --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:--
    bis zum abwinken.


    Weiter so GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo


    Der Ruf der Pendelpan bleibt wohl auf ewig haften?????????


    Egal, Manche habens und Manche nicht!


    Den Rest kann sich Jeder denken ......!


    Servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-