Pan geht aus

  • Hallo zusammen
    Bin seit kurzem Besitzer einer 1100er Pan von BJ 91.Habe nun festgestellt,da? das Motorrad auf der Autobahn bei Tempo über 130km/h plötzlich ausgeht als ob man den Motor abstellt.Muß dann auf den Standstreifen und neu starten.Dann springt sie auch sofort wieder an.Kann jemand weiterhelfen???
    Gruß
    Wolfgang

  • NO:


    Wolfgang bist Du mit Deinem defekten Mopped etwas durch den Wind? Hast Du nicht gestern genau das gleiche Frage-Posting gestartet? Pan geht schlagartig aus


    Oder bin ich noch im Rausch und habe etwas überlesen?


    Gruß
    Achim
    *Ich hab das dann mal unten dicht gemacht, doppelt diskutieren können die im Kanzleramt ;-) Olli*

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ... vllt. hat Wolle ja nur ein NetBook und die Anfrage von gestern war schon nach unten aus dem Bildschirm gerutscht.
    Bei meinem 22" kann ich im Portal 3 Monate unterbringen. Isser noch neu und es sei ihm verziehen - hat er ja noch Welpenschutz... :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich les dauernd Welpenschutz - sind wir hier im Dalmatinerforum oder was ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dalmatiner sind die großen, schlanken...


    Für manch einen dann schon eher das Berner Sennhund-Forum.


    oder doch eher



    Mops-Forum?????

  • Zitat

    Original von Wolle W
    Hallo zusammen
    Bin seit kurzem Besitzer einer 1100er Pan von BJ 91.Habe nun festgestellt,da? das Motorrad auf der Autobahn bei Tempo über 130km/h plötzlich ausgeht als ob man den Motor abstellt.Muß dann auf den Standstreifen und neu starten.Dann springt sie auch sofort wieder an.Kann jemand weiterhelfen???
    Gruß
    Wolfgang


    hört sich nach dem Schräglagenwinkelsensor (oder Kurvenlagenwinkelsensor) an, die ersten Modelle hatte da Probleme damit. Ist vorne unter der Verkleidung, es gab da sogar einen kostenlosen Austausch, bei meiner (Bj 1990) ist er 2001 kostenlos getauscht worden. Dein HH müsste das auch jetzt noch kostenlos tauschen, da es offiziell von Honda ein eine Auftrag dazu gibt. Also ab zum nächsten HH und tauschen lassen.


    lg, Johann


  • Hallo Rudi, hast Du Dich vor Kurzem mit Heimo getroffen -%-