Bilder von 2004er STX

  • Bei der 11er war's immer so das jedes Land in Europa ein anderes Farbkontingent bekam; die USA dafür meist nur das "arrest-me-red" bzw später mit der ABS-II/CBS dann "Schwarz".
    Fahren sie bei der 13er jetzt eine andere Vertriebspolitik?

  • Martin,


    ich denke, dass es so ist, da die STX in (hell)-Silber auch auf der Deutschen Handa-Website steht.
    Und, ... es wurde gepostet, dass auch Dunkel-Blau schon bestellt wurde! (Grüße nach München!)


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Also ich finde die Farbe GEIL!!! Wenn das Blau nicht heller ist als auf´m Foto....Wobei mir düngt..es gibt einen Farbunterschiede zwischen der ABS und der Non ABS Version?

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Also ich finde die Farbe GEIL!!! Wenn das Blau nicht heller ist als auf´m Foto....Wobei mir düngt..es gibt einen Farbunterschiede zwischen der ABS und der Non ABS Version?


    Andi,


    meinst Du, die machen da noch Farbunterschiede? NO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    ich weis nicht, auffallend ist, das bei allen Fotos die ich sehe (von der neuen STX in Blau) das DAS NON ABS Blau dunkler ist als das ABS Blau!


    Die NON ABS Modelle haben doch auch das Katzenauge an den Gabelstandrohren?


    Kann aber auch am Licht/Foto liegen, das die Farben so unterschiedlich rauskommen (is ja schon nen Unterschied, aufm TFT vom Notebook zur 19" Röhre)


    Anyway....die Farbe ist eh zweitrangig...gescheit faaaaaaaaaahn musse! und dafür muss sie erstmal hier sein :roll:

  • Jo, recht haste.
    Farbe ist sekundär :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Die NON ABS Modelle haben doch auch das Katzenauge an den Gabelstandrohren?


    Hi Andi,


    also, ich glaub die Katzenaugen haben AMI und England-Modelle alle!?
    (Auch unterm hinteren Topcaseträger)
    Ich meine, dass es dort Vorschrift ist, weiss es aber auch nicht sicher. ...
    Ansonsten gebe ich euch vollkommen Recht! --- Anständig laufen soll se ---
    (Nur keine Farben, wie Kaninchenfo**en Rosa!) :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Naja, die Farbe passend zur "Puta Rosa Ranch" das hat doch was :oops:
    So erregt man noch Aufsehen, SO oder SO :lol:

  • stx werner:
    Grüsse sind angekommen. :)
    Ich würde jedoch lieber weiss/blau im Rautenmuster bevorzugen. Sind halt meine Landesfarben.
    Spass beiseite, die hellen (silbernen) Felgen mögen zwar gut ausschaun, aber putzen möchte ich die nicht nach jeder Fahrt.
    Was mich vielmehr interessieren würde, ob da Fahrwerk in irgendeiner Form verändert wurde.

  • Hi Dieter,


    BMW bietet die GS1150 als Sonderlackierung in Silber-Blau gestreift an. Das dürfte dann evtl. farblich für dich eher hinkommen. Wenn da nur nich das Weiß-Blaue Firmenlogo wäre.


    @ all:
    Also ich find das Dunkelblau sieht ganz nett aus. Aber Mopeds kauft man nicht aus dem Katalog raus. Ich muß das Teil mal in den Fingern gehabt haben.


    :D:D:D