STX zu Verkaufen

  • HAJOOOOOOOOO !!!


    Brauchst Du Geld ?
    Sollen wir sammeln ?
    Umschulden ?
    Benefizkonzert geben ?
    Beiwagen basteln ?
    Demonstrieren ?
    Plätzchen backen ?
    ...


    :cry: Buhuhuuuuu, Sach doch watt !


    Gruß aus München ... Michael

  • Hi,
    also Ihr könnt einem das Leben ganz schön schwer machen :-)


    Zunächst einmal:
    Das Forum bleibt auf jeden Fall bestehen, egal was da komme.


    Zum zweiten:
    Wir haben es (bis jetzt) geschafft, Tina ist im 3. Monat.
    Nach den 4 Fehlschlägen sind wir nun soweit wie nie zuvor.
    Das Herz schlägt und es scheint alles ganz normal zu verlaufen.
    Ich Danke dem Grossen Onkel da oben und der Mannschaft der Klinik Venusberg Bonn von ganzem Herzen.
    Dies war unser letzter Versuch den wir machen wollten, und der hat obwohl nur 3 Eier entnommen werden konnten, wovon zum Glück 2 gezündet haben, geklappt.
    Eins hat sich eingenistet und entwickelt sich weiter.
    Das war von der Chance her wie 12Richtige im Lotto!
    Einige von Euch wissen vielleicht das wir nun schon 5Jahre am Laborieren sind um Nachwuchs zu bekommen.
    Nun scheint es zu klappen.
    Gratulationen bitte erst wenn's auf dem Tisch liegt (Termin 17.Juli 2004)!!!


    So nun, deshalb mache ich mir so meine Gedanken.
    Ich bin die ganze Woche auf der Strasse unterwegs, gehe um 3-4h, komme um ca.17-18h (manchmal, so wie heute, auch mal eher).
    Soll ich nun Sonntags Tina mit dem Rabähh auch noch allein lassen, nur um meine Gier nach Mopedfahren zu befriedigen?
    Sollen wir Sonntags den Rabähh und den Hund meiner Mutter aufhalsen?
    Mit den Gedanken wäre ich sowieso nicht bei der Sache.
    Ich weiss nicht was ich will, ohne meine STX wäre ich nur ein halber Mensch, aber sie in der Garage verotten lassen will ich auch nicht.
    Abends hab ich keine Lust mehr auf Strasse und Sonntags erst Recht nicht weil ich mich dann mal dem Rabähh widmen will.


    Wenn einer kommt und mir das für die STX gibt was ich haben will :wink: ist sie weg, aber das glaube ich nicht.........................

  • Hallo Hajo!


    Wenn einer kommt und mir das für die STX gibt was ich haben will ist sie weg, aber das glaube ich nicht.........................


    Also ich kann deine Gedanken, Empfindungen, Gefühle durchaus nachvollziehen. Mir gings bei unserem ersten Kind genau so. Ich hab mein supergeiles Audi Coupe und meine Honda verkauft :-pu und hatte extreme Angst auf der Strasse, das nur irgend etwas passieren könnte.....
    Inzwischen sind meine Kinder 12 und 14 und wie du sicher gelesen hast, bekommen wir unser drittes im Mai. Und trotzdem hab ich vor 2 Monaten meine XX Super Blackbird gegen eine neue STX getauscht. Nicht weil ich so selbstsüchtig bin, hab ich mir wieder ein Mopped gekauft, sondern weil ich erkannt habe, dass ich von mir und meinem Lebensgefühl / Leidenschaft Motorradfahren zu viel hergegeben hatte. Heute fahren meine Kinder mit mir und wir teilen uns die Freuden des Motorradfahrens.


    In diesem Sinne, halt die Ohren steif.... GOO


    Liebe Grüsse


    Günther

  • Moin Hajo,
    es geht auch beides :!: Glaubs mir. Dein LÜTTER, tausend mal Daumendrücken das es klapt, und auch deine Frau haben beide nichts davon, wenn Du nur noch mit den Mundwinkeln nach unten :cry: rumläufst. Hat meine Frau damals auch gesagt und sie hatte recht. :P Auch bei zwei Hobbys, grins, kann man Spaß haben und warte mal ab, auch Du brauchst dann den Steßabbauer"Pan".
    Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte von Frank

  • Hallo Hajo,
    erst mal alles erdenklich Gute und daß, alles so läuft Ihr Euch das wünscht.
    Zum Thema STXverkauf.
    Zum verrotten ist sie tatsächlich zu Schade. Drum wenn Du meinst verkauf sie!!!!!! :cry:
    Die paarmal im Jahr wo Du Lust verspürst (und dann auch die Zeit hast) mit Deinen Kumpel´s eine Ausfahrt zu machen, kannst Du auch ein Mopped mieten. Nur noch tanken, fertig. Keine Vers. ,Steuer und Kundendienst fällt auch weg.
    Tja, es hängt natürlich davon ab, wie oft Du den Drang verspürst zu biken.
    Da muß man rechnen was billiger kommt.
    und wie gesagt ich drück Euch Dreien alle Daumen die ich finden kann.

  • Hi Hajo,
    Ihr setzt Prioritäten und das denke ich, ist richtig so.
    Ein Mopped kann man wieder kaufen - kein Thema.
    Viel wichtiger ist, daß alles gut geht und danach hast Du vorerst kaum Zeit ans Mopped fahren zu denken :wink: . Es wäre Tina gegenüber unfair.
    Ich drücke Euch alle Daumen ....
    Gruß, Didi

  • Hajo,


    keiner versteht dich besser als ich.
    Das Thema hatte ich auch schon mal.
    Ich hab gerade mal mit meiner Frau drüber gesprochen.
    Wir sind beide der Meinung:


    1. Ruhe bewahren. Abwarten was kommt. Entscheidungen trifft man(n) dann, wenn das Kind da ist!!
    2. Nix überstürzen. Wenn du merkst, das du am WE nicht mal ne Stunde auf 2. Zeit hast (dein Kind wird eh am Anfang mehr Schlafen als alles andere) dann kannst du den Hobel immer noch verkaufen.
    3. Ich würde ihn eh nicht verkaufen sondern abmelden und mal 6-9 Monate einmotten! Wenn du die Zeit überstehst kannste se ja immer noch verticken aber: Dem wird nicht so sein!! Und: Ich sehe das so: 3-5000km Abends oder am WE sind besser als 0km mit dickem Gesicht!
    Und die Zeiten ändern sich SO schnell, die Kids werden SO schnell groß....das überstürzte Entscheidungen meistens die falschen sind.


    ANyway: Abnehmen kann sie dir keiner, die Entscheidung!!!


    Good luck!!!!

  • Hajo,


    auch ich wünsche euch viel Glück! Es wird schon alles gut werden.
    Ich würde die STX aber erst im Frühjahr verticken, da Du dann mehr Knete einfährst! :wink:


    Nochmals liebe Grüße, auch an die Familie!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Hi Hajo,
    Ihr setzt Prioritäten und das denke ich, ist richtig so.
    Ein Mopped kann man wieder kaufen - kein Thema.
    Viel wichtiger ist, daß alles gut geht und danach hast Du vorerst kaum Zeit ans Mopped fahren zu denken :wink: . Es wäre Tina gegenüber unfair.


    Didi ist mir mit seinem - wie immer - klugen Statement zuvorgekommen.
    Genau das selbe wollte ich auch schreiben.
    PAN-Fahren ist ein tolles Hobby, aber es ist nicht alles im Leben. Mach ruhig ein paar Jahre Pause und verwende die gewonnene Zeit für Deine Familie. Ich bin sicher, es wird kein Abschied für immer.
    Andis Ratschlag, die Entscheidung noch einige Monate zu verschieben, wäre auch nicht die schlechteste Lösung.


    Meine Frau (auch eine Tina) und ich drücken dir ebenfalls alle Daumen.


    Für den Entschluß, Deine Homepage dennoch weiterzuführen, möchten wir Dir herzlich danken.


    Gruß, Charly

  • Wech ist sie........
    Der freundliche VAG Händler um die Ecke nimmt sie und unseren 9Jahre alten Polo in Zahlung.
    12.300 Euro für die STX sind Okay, ist zwar genau genommen ein Mords Wertverlust, aber damit kann ich leben.
    Mein STX Ersatz:
    Passat TDI, EU Import
    130PS
    310NM
    mit allem Ausgestattet was man zur Seelischen Wiederherstellung (bei STX abgabe) so braucht.
    Klima
    Leder
    8 Airbags (weis gar nicht wo die Alle sein sollen)
    ESP
    ABS
    17 Zöller mit 225ern
    und weis der Geier was noch alles.
    Preis? 7000Euro unter Liste. Liste? 34T
    Musste ich haben, sonst hätte ich mein STX-Baby nicht hergegeben.
    Da passt der Hund und Kinderwagen locker rein.
    Und in 3-4 Jahren gibts wieder Honda.

  • Hallo Hajo


    Ich weis nicht ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht :wink: , aber soviel zu dem Ausspruch das klappt ja sowieso nicht.


    Hoffentlich verläuft sich Milow nicht in dem Auto :twisted:


    Gruß und gute Fahrt



    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.