Bin wieder bei den Panern

  • NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
    und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren :mrgreen::mrgreen::lol:;-)


    Kenne da einen aus WL, der gibt Dir bestimmt gerne Tips wie das funktioniert Heimo -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Welcome home GOO. Du machst aber teure Experimente, konnte man so ein Vorführer nicht mal über ein komplettes Wochenende an Land ziehen, dann wäre doch alles klar gewesen, ohne so viel Lehrgeld zu zahlen ?

  • NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
    und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren :mrgreen::mrgreen::lol:;-)


    Na, besser biste mit der Candy auch nicht unterwegs gewesen-%-


    Und wer, wem um die Ohren fährt....da haben die Silberfische doch die Nase vorn:mrgreen:


    Und KH, ich bin begeistert, die GS im Rückspiegel war auch nicht das Wahre-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Und wer, wem um die Ohren fährt....da haben die Silberfische doch die Nase vorn:mrgreen:


    die Nase voll sollte das wohl heissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Na da bin ich mal gespannt auf das wieso, glaube da lauern noch 100;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht sollte ich auch mal eine Probefahrt mit der Pan machen.
    Wie ich meine erste gewandelt habe, sagte mir der Händler, das bei den Leuten die von BMW auf die Pan gewechselt haben, keine Beschwerden kämen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()


  • hat wohl einer nicht gelesen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na da bin ich mal gespannt auf das wieso, glaube da lauern noch 100;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht sollte ich auch mal eine Probefahrt mit der Pan machen.
    Wie ich meine erste gewandelt habe, sagte mir der Händler, das bei den Leuten die von BMW auf die Pan gewechselt haben, keine Beschwerden kämen.


    Uli, wieviel km hast Du denn nun auf der RT runter? Hattest ja hierzu mal einen schönen Vergleich RT zu ST1300 geschrieben.

  • Hallo Karl - Heinz,
    Jetzt bin ich aber Platt. Ich dachte ich lese nicht richtig!!!!
    Klasse zurück zur Pan. Man sieht sich.


    MFG Ingeborg u. Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Karl-Heinz,


    da bin ich mal ein paar Std.unten im Lokal am arbeiten und schau dann ins Forum und dann das!!! :shock:


    Wie nun...was nun???


    Ich habe unsere Gespräche noch genau im Ohr...Du sagtest mir ich könnte dir alles geben, aber du könntest und würdest die Pan nie so fahren wie ich und auf der GS würdest du dich wohler fühlen!!!
    Das ist gerade mal 3 Tage her...woher und wie kommt dieser Meinungswechsel zustande...ich versteh es nicht!!!
    Bitte klär mich auf!

  • Moin Matthias
    Weiter oben hab ich es beschrieben.
    Es hat sich bei der Heimfahrt ergeben.
    Die GS ist ein gutes Motorrad und lässt sich
    um die Kurven cirkeln.
    Aber wie gesagt ich bin halt ein verwöhnter
    PAN-Tourer und da kommt die GS halt nicht mit.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.