NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren
Kenne da einen aus WL, der gibt Dir bestimmt gerne Tips wie das funktioniert Heimo
NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren
Kenne da einen aus WL, der gibt Dir bestimmt gerne Tips wie das funktioniert Heimo
Welcome home GOO. Du machst aber teure Experimente, konnte man so ein Vorführer nicht mal über ein komplettes Wochenende an Land ziehen, dann wäre doch alles klar gewesen, ohne so viel Lehrgeld zu zahlen ?
aber wenigstens ne ehrliche MeinungGOO
NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren
Na, besser biste mit der Candy auch nicht unterwegs gewesen-%-
Und wer, wem um die Ohren fährt....da haben die Silberfische doch die Nase vorn
Und KH, ich bin begeistert, die GS im Rückspiegel war auch nicht das Wahre-%-
Und wer, wem um die Ohren fährt....da haben die Silberfische doch die Nase vorn
die Nase voll sollte das wohl heissen
Na da bin ich mal gespannt auf das wieso, glaube da lauern noch 100;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht sollte ich auch mal eine Probefahrt mit der Pan machen.
Wie ich meine erste gewandelt habe, sagte mir der Händler, das bei den Leuten die von BMW auf die Pan gewechselt haben, keine Beschwerden kämen.
Alles anzeigenAlso Leut es gibt nichts zu meckern denn die GS-Adv. ist ein
toller Kurvenräuber.GOO
Leider nicht Tourentauglich so wie ich es gern hätte.:(
Hinter der Scheibe zu laut und die Sitzgelegenheit ist nicht
so passabel.
Motorcharakteristik ist halt kein V4 und daran gewöhne ich mich
auch nicht
So kam der Gedanke auf das ich mir meine PAN zurückkaufe.
K-H
hat wohl einer nicht gelesen
Na da bin ich mal gespannt auf das wieso, glaube da lauern noch 100;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht sollte ich auch mal eine Probefahrt mit der Pan machen.
Wie ich meine erste gewandelt habe, sagte mir der Händler, das bei den Leuten die von BMW auf die Pan gewechselt haben, keine Beschwerden kämen.
Uli, wieviel km hast Du denn nun auf der RT runter? Hattest ja hierzu mal einen schönen Vergleich RT zu ST1300 geschrieben.
Hallo Karl - Heinz,
Jetzt bin ich aber Platt. Ich dachte ich lese nicht richtig!!!!
Klasse zurück zur Pan. Man sieht sich.
MFG Ingeborg u. Martin
Hallo Karl-Heinz,
da bin ich mal ein paar Std.unten im Lokal am arbeiten und schau dann ins Forum und dann das!!!
Wie nun...was nun???
Ich habe unsere Gespräche noch genau im Ohr...Du sagtest mir ich könnte dir alles geben, aber du könntest und würdest die Pan nie so fahren wie ich und auf der GS würdest du dich wohler fühlen!!!
Das ist gerade mal 3 Tage her...woher und wie kommt dieser Meinungswechsel zustande...ich versteh es nicht!!!
Bitte klär mich auf!
Moin Matthias
Weiter oben hab ich es beschrieben.
Es hat sich bei der Heimfahrt ergeben.
Die GS ist ein gutes Motorrad und lässt sich
um die Kurven cirkeln.
Aber wie gesagt ich bin halt ein verwöhnter
PAN-Tourer und da kommt die GS halt nicht mit.
K-H