Hallo Karl-Heinz,
brauchst du die LH jetzt vieleicht selber?
Gruss Ronald
Bin wieder bei den Panern
-
-
Moin Ronald
Hab meine STX wieder zurückgekauft und die hat schon die Wenersche LH
von Anfang an.
K-H -
Na dann Karl-Heinz.....welcome back....GOOGOOGOO
-
Hallo Karl Heinz,
also warst Du garnicht weg, du hattest nur Pan-Urlaub !
Weiterhin viel Spaß und viele knitterfreie Kilometer
Oliver -
Hobo sind jetzt 33 TKm und bin noch immer zufrieden und an den Boxer hab ich mich auch gewöhnt.
Sind beides tolle Motorräder mit anderen Motoren, der Pan Motor in der RT wäre natürlich was feines. -
Karl-Heinz,
Wellcome Back!!! GOOGOOGOO
... die Chemie muss stimmen -
Dann weiterhin viel Spaß mit Deiner PAN.
-
3 Tage lang haste mir erzählt wie toll die GSA ist und nun haste Deine PAN wieder und bist schon wieder auf der Suche nach einem größeren Windschild.
Also ich verstehe nix mehr 0))((00))((00))((0
-
Hallo Uwe
Hab in den vorherigen Beiträgen versucht das Problem zu beschreiben.
In den Bergen und in den Kehren ein SUPER tolles Moped.
Du hast aber auch gesehen wie ich mich mit der Sitzbank gequält habe.
Die Entscheidung fiel auf der Heimfahrt auf der Autobahn wo es unerträglich laut war - so laut das ich am Flughafen die startende Maschine nicht gehört habe.
Nochmal - die GS ist ein tolles Motorrad in den Dolomiten oder sonstigem Winkelwerk aber nichts für mich da ich, wenn ich irgendwo hin fahre, immer auf der Autobahn fahre.
Windschild Pan - hatte meine aber hab ich weggemacht und verkauft.
Die Pan ist für meine Bedürfnisse doch das bessere Motorrad und mit dem Gewicht muss ich lernen klar zu kommen.
Hoffe nun genügend Informationen zum Wechsel zurück gegeben zu haben.
Gerne als PN oder Mail wenn es nicht reicht.
Denke mal persönliche Sachen gehören hier nicht rein.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Karl-Heinz,
Respekt zu Deiner Entscheidung u. Glückwunsch zur Pan.
Manches im Leben muß man/n einfach ausprobieren. Wenns nicht passt,passts nicht. Und die Sache dann wieder zu korrigieren, in so kurzer Zeit GOO.
Gruß Wolfi
-
Denke mal persönliche Sachen gehören hier nicht rein.
Gruß
Karl-Heinz
Sorry, wusste nicht, dass Du Das so persönlich siehstGehe dann mal wieder in den Hintergrund zu den "stillen Lesern"\"zzz\"
-
Hallo Karl-Heinz,
mich würde interessieren warum Du am Anfang davon überzeugt warst das die GS Dein Motorrad ist?
In jeder Hinsicht sind es unterschiedliche Konzepte. Anderes Fahrwerk,anderes Motorenkonzept und für andere Einsatzbereiche konzipiert. Einen Versuch mit der RT hätte ich eher verstanden. Wenn jemand allerdings auf 4-Zylindermotoren(Reihe oder V - egal) schwört,wird er sich mit einem 2-Zylinder nie anfreunden. Irgendetwas muss Dich an der GS fasziniert haben,sonst wärst Du wahrscheinlich kritischer an die Sache gegangen.