100000 die zweite


  • Meinste, die haben an den 5 LCD-Balken gespart ;-)? Aber irgendwann werden wir's ja wissen -es muss doch irgendjemanden geben, der auch mal mit einer 13er die 200.000 knackt. Markus, gib dein Bestes!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Dann machen wir doch einen Wett-Thread auf, wer es eher schafft,
    Markus oder Wolfgang?!
    Die sind beide zwar ein bisschen auseinander, aber das könnte man mit den Quoten regeln.


    Ich weiss nur, dass ich bei 64.000 letztes Jahr mit Wolfgang gleichauf war. ICH habe heute 84.000 drauf...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Nicht so bescheiden, Joachim, zwischen uns und Markus liegen Welten. Er hat in diesem Jahr nur ein bisschen die Zügel schleifen lassen - temporär natürlich ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Kerstin,


    die Anzeige ist zwar 6-stellig aber die LED an der 6ten Stelle sieht aus als ob es nur einen senkrechten Balken hat und keine 8 auf der jede Zahl angezeigt werden kann.
    So seh ich es wenigstens auf meinem Tacho.

    Ich hab vor lauter Neugier grad mal mein digitales Display beäugt, Du könntest Recht haben, ich sehe auch keine leeren LCD-Segmente, die mehr als einen Balken darstellen können. Und jaaaa....:mrgreen: ich hab ne starke Taschenlampe zum Ausleuchten der verbauten elektronischen Anzeige-Elemente benutzt. Bin gespannt, was der erste 13er Pilot postet, wenn er die 2-Hundert-Mille voll macht.

  • Olli, ich glaub dir... aber es erscheint mir so sinnlos, denn Serie sind bei den Displays sicher immer die vollen Segmente -und außerdem sollten sie bei Honda doch wissen, dass ihre Tourer länger getrieben werden ;-)


    Übrigens, noch 44.715 km, dann wissen wir auch, ob die BMW ganz vorne eine zwei anzeigen kann :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen