Reparaturenstatistik

  • Meine ist Erstzulassung 06/02 und hat 38000 km ohne Macken gelaufen. Habe alle Rückrufaktionen und Inspektionen durchführen lassen und bisher keine größeren Probleme gehabt. Im ersten Monat wurde eine lose Schlauchschelle am Kühlwassersystem nachgezogen, das war es aber auch. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden mit dem Gerät.


    Jörg#571

  • mein silbernes Schweinchen (EZ 09/04) hat bisher 13.000 km zur voillsten Zufriedenheit gelaufen, Rückrufe wurden bei der 6000er-Inspektion erledigt. Kriegt nächste Woche das erste Mal den 2. Reifensatz (bis jetzt Dunlop, dann Bridgestone). Bisher keine einzige Reparatur, keine Wasserverluste o.ä. Mit Werners Lenkererhöhung für mich jetzt superoptimal! Fehlt jetzt nur noch 'ne neue Bank. Verfolge Eure Beiträge deshalb mit Spannung.
    MfG Eddi#922

  • Zitat

    ABS Steuergerät


    Andi wie kann es sein das dein Steuergerät getauscht werden mußte und meines nicht obwohl meine Bj.4/04 :roll: :roll:

  • Zitat

    Original von Gero


    Andi wie kann es sein das dein Steuergerät getauscht werden mußte und meines nicht obwohl meine Bj.4/04 :roll: :roll:


    In der Beziehung bin ich ja ne devote Sau :lol:
    Mein Händler hat angerufen und gesagt: Vorbeikommen zum Austauschen. Und das habich gemacht. ;-)(Kostet BTW: 1000€ das Teil :shock:). Wieso weshalb. :?: :?:.....vieleicht sollte ich mal meine Fahrgestellnummer checken? (Hast du das gemacht?)
    ----------------
    Also meine Maschine liegt mit ihrer Fahrgestellnummer voll in der Rage die betroffen ist.

  • Baujahr 06.02
    KM 38900


    Habe keine großen Probleme an der Maschine.
    Außer das die Batterie nach 4 Wochen Garage leer ist, mit Optimat behoben.
    Habe einen neuen Händler, der prüft die Angelegenheit mit dem Steuergerät bei Honda.
    Werde die Antwort hier bekannt geben.
    Da waren im März, noch 2 lose Schlauchschelle am Kühlwassersystem.
    Ab März mit Heli unterwegs einfach klasse, jetzt noch eine neue Sitzbank und alles ist gut.
    Im großen und ganzen, gutes Motorrad. GOO


    :-I: Na halt Silber. :-I:

  • Zitat

    .....vieleicht sollte ich mal meine Fahrgestellnummer checken? (Hast du das gemacht?)


    Morsche,


    ja Andi hab ich gemacht, das ist ja das was mich bis jetzt etwas ins Grübeln bringt, obwohl meine anfang 04 ist liegt sich nicht in dem Zeitfenster :roll:
    Hatte auch noch nie irgendwelche Startprobleme, also nach 6-8 Wochen lief sie immer noch problemlos an, naja wenn es natürlich länger war hatte ich auch immer das Oprimate dran hängen.

  • Hab's den Winter über schon geahnt - sie wollte nicht mehr so recht warm bleiben:
    Ein neuer Thermostat bei 32800km! :(
    (Ziemliche "Zangelei", die im Rahmen der vorgezogenen 36000'er Inspektion mit gemacht wurde.)

  • Meine ist Erstzulassung 08/02 (Rot) und hat 30000 km ohne Probleme hinter sich gebracht. Ich habe alle Rückrufaktionen und Inspektionen durchführen lassen. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Moped.


    Harald #660

  • Zitat

    Original von harald # 660
    Meine ist Erstzulassung 08/02 (Rot) und hat 30000 km ohne Probleme hinter sich gebracht. Ich habe alle Rückrufaktionen und Inspektionen durchführen lassen. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Moped.


    Harald #660


    dto. nur mit 07/03 und ltürnich SILBER ;-)

  • ST1300
    Baujahr 2003
    KM 35000
    Defekt Null


    Alle Inspektionen von meinem Händler durchgeführt worden.