Reisefieber

  • Hi Leutte,
    sacht mal, wen hat es schon wieder erwischt :?:, SKF-Fahrer mal ausgenommen :wink: . Mein Frauchen schaut sich schon vor mir die Tourenbilder des alten Jahres an. War noch nie da gewesen, bin selbst erstaunt :shock: .
    Gruß, Didi

  • hallo didi
    das hab ich chronisch. heute das ersten 2004er mopped gesehen.
    raus aus der mircofaser und rein in den frühling!!

  • Normale Winterbeschäftigungen:
    - Touren für die kommende Saison vorbereiten/Planen
    - Fährpläne studieren/Tix ordern
    - Urlaubstage fürs kommende Jahr beantragen
    - Zubehörteile/Accessories für's Moped ordern
    - Reifen und andere Verschleißteile vorbestellen
    - Kabeln, Stecker, Adapter, etc... bestellen & in sort-Boxen einordnen
    - Werkzeug pflegen, neues bestellen, etc...

  • Meine Frau hat gestern versucht mir zu verbieten, vor Karneval in die Garage zu gehen und anzufangen zum Schrauben :wink:


    Bis jetzt ging´s ja NOCH und wenn ich so aus dem fenster schaue und auf mein Außenthermometer ist es vor´m warmen Ofen eigentlich gemütlicher ABER: Es juckt verdammt....die Urlaubsfotos habbich schon 3 mal geguckt, Zubehör, Verschleißteile etc. alles schon geordert und bereit gelegt. Urlaub beantragt und die Festplatte voll mit neuen Touren für 2004.


    ES WIRD ZEIT :twisted::twisted:

  • Nö, dieses Jahr jammer ich nicht (und zähl auch nicht runter), sonst gibt's wieder Haue von Hajo :roll:

  • so kann man den winter auch verbringen, ich fahr während dessen ein klein wenig mopped.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    so kann man den winter auch verbringen, ich fahr während dessen ein klein wenig mopped.


    Thomas,


    ich auch! :lol:


    Gruß,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • => FWIW: meine ST kommt nä. Wo. schon zum Service
    und um diesen Missstand (mit drei Äss?) vorzubeugen, greift mann auf ein anderes Moped zurück, welches in der Garage sich räkelt. :lol:

  • Ich dachte das heißt pännen!
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif