So könnte die neue Pan aussehen

  • Die Kiste kommt in zwei Varianten - einmal als VFR/XX-Ersatz und einmal als Pan-Ersatz.
    Wir so um die 170 PS haben....


    Also um die 50 PS zu viel-%-

  • Also um die 50 PS zu viel-%-


    der meinung bin ich auch


    versteh auch nicht warum immer mehr ps und immer mehr und mehr 0))((0
    120ps herum reichen doch allemal, kommst überall hin und überholvorgänge gehen auch flott.




    hingegen sind viel Hubraum und Drehmoment doch vieeeel besser -%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • versteh auch nicht warum immer mehr ps und immer mehr und mehr 0))((0


    Hier eine Auswahl. Suche dir das passende heraus:

    • Weil es die Mehrzahl der Käufer so will.
    • Weil sich so etwas besser verkaufen lässt.
    • Weil andere Hersteller es auch haben und man nachziehen muss.
    • Weil viele die Leistung zwar nicht einsetzen, sie aber haben wollen, weil sie ja könnten wenn sie wollten.
    • Weil man enttäuscht werden will, denn man kann mit so viel Leistung seinen Kumpels immer noch nicht davon fahren.


    Zitat

    120ps herum reichen doch allemal


    Komisch dass die vernünftige Grenze immer so in der Gegend der eigenen Mopete ist :mrgreen:

  • Ich hoffe das Design der neuen Pan ist nicht Endgültig sondern nur ne Studie.
    Die hat doch voll nen Unterbiss oder ne dicke Lippe 0))((0
    Gibts kein Brechsmilie ;) ? Von der Front mal abgesehen sonst ok.
    Ich glaube sone St1100 hält ne Weile, da könnte ich ja noch eine Generation auslassen :twisted:


    Gruß Ecki