Sitzbankangebote der Fa Baehr für ST1100

  • Für die interessierten ST-Treiber habe ich mal mal den Inhalt einer PN von Patrick (Mitarbeiter Fa. Baehr) an mich hier eingestellt. Wenn jemand Interesse hat, möge er sich bei Fa Baehr in Pirmasens melden und auf den Sonderpreis für Forumsmitglieder hinweisen, wobei sich das vorerst so liest, als ob die für lau eine Sitzbank auf Gel umbauen :mrgreen:.


    Da hat er sich wahrscheinlich etwas ungeschickt asugedrückt, ich vermute, beim Bestellen einer spezialgeschneiderten Sitzbank gibt es für uns das Gelpaket umsonst dazu, ansonsten Sitzbankpreis as usual......


    Hallo Olli,


    Wir haben wieder Bezüge für die ST1100 im Hause, nun neben schwarz/grau auch die Variante schwarz/schwarz auf meine eigene Anregung.


    Die Farbvariante schw/schw ist neu, vom Schnitt her gleich wie die schw/grau, nur eben sind die grauen Flächen hier auch schwar, Scotchlite Keder genau wie bei der sw/grau Variante.


    Würde das gerne hier erwähnen, will aber nicht wieder STress bekommen vonwegen Werbung usw.


    Würde gerne eine Aktion machen, Gel Fahrer + Sozius im Wert von 79,00 Euro kostenlos bis zum 30.11.09


    Kannst Dich ja mal bei mir melden.


    Liebe Grüße aus Pirmasens


    Patrik

  • kleine Ergänzung:


    Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 30.11.09 wie oben beschrieben und gilt für ALLE Pan European, also die 1100 und die 1300.


    Der Sitzbankumbau kostet 249,00 Euro (ohne Gel)
    Aufpreis Gel Fahrer 49,00 Euro = 298,00 Euro
    Aufpreis Gel Fahrer + Sozius 79,00 Euro. = 328,00 Euro
    Im Rahmen dieser Aktion gibt es das Gel als kostenlose Zugabe, d.h. Sitzbankumbau mit Gel Fahrer und Sozius während des Aktionszeitraumes 249,00 Euro.




    Dieses Angebot gilt auch, wenn Ihr die Sitzbank beim baehr Händler eures Vertrauens abgebt, diese wissen jedoch von der Aktion noch nichts. Einfach auf die Aktion hinweisen, die werden dann schon bei uns nachhaken ;-)


    Wer statt Gel lieber eine Sitzheizung möchte (nicht mit Gel kombinierbar) bekommt dann auch einen Sonderpreis, statt 449,00 Euro dann nur 370,00 Euro.


    Gruß aus Pirmasens


    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von baehr ()

  • Sorry ;-) eine Frage hätte ich da noch: was ist denn die Leistungsaufnahme für die Sitzbankheizung und kommt die 420/480W-LiMa der ST mit der Summe der üblichen Winterverbraucher (Griffheizung) klar?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Robert, eine reine Energiebilanzberechnung. Das solltest du doch wohl drauf haben.
    Wer spitze Fragen frägt... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sorry ;-) eine Frage hätte ich da noch: was ist denn die Leistungsaufnahme für die Sitzbankheizung und kommt die 420/480W-LiMa der ST mit der Summe der üblichen Winterverbraucher (Griffheizung) klar?


    Grüße, Robert



    Die Sitzbankheizung zieht maximal 2 x 12 Watt Leistung, wer solo fährt kann einfach den Stecker für den Sozius abziehen, dann wird lediglich max. 1 x 12 Watt Leistung verbraten. Die Heizung hat ein Heizsteuergerät, welches erstmal volle Leistung fährt um die Sitzbank aufzuheizen, nach ein paar Minuten wird die Temperatur auf einen mittleren Wert heruntergeregelt, man kann die Heizung über das Lenkerbedienelement während der Fahrt schwächer oder stärker einstellen oder auch ganz ausschalten.


    Hoffe die Frage ist hiermit ausreichend beantwortet.

  • Herzlichen Dank, damit kommt langsam Interesse auf GOO


    Dann kann ich mal die ganzene vielen großen und kleinen Stromfresser zusammenzählen. "Energiebilanz" machen wie im richtigen Berufsleben ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Sehen sehr schoen aus. Die frage die ich mir stelle ist wie die sitzen. Hab im moment noch denn orginal polsterung drauf und kann mich da noch nicht recht mit freuen!!


    Wer hat erfahrung mit diese Baehr sitzbank und weiss jemand ob mann die mal irgentwie/irgentwo/irgentwann mal ausprobieren kann?


    Grusse,


    Bolleke

  • Hallo Bolleke,


    benutze doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, einige Mitglieder haben schon über Ihre Erfahrungen berichtet. Da jeder ein anderes Pogefühl hat sollte im Zweifelsfalle eine Probefahrt gemacht werden, denn DU musst gut drauf sitzen.
    Entweder kannst Du zu einem http://www.baehr.net/haendler/de.htmbaehr Händler gehen, der eine Musterbank bei uns anfordern kann, oder bei uns im Hause eine Probefahrt vereinbaren.


    Bikergruß


    Patrik


  • Ich habe auf der ST 1300 die heizbare BAEHR-Sitzbank, bin mehr als zufrieden und bei der Sozia der Prinz.
    Du kannst eine Menge Berichte im Forum finden.

  • @ Prinz DiBo

    Ist man bei unserer Leibesfülle nicht eher die Prinzenrolle? ;)
    (... ich geh dann mal wieder in Deckung)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!