PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Wenns passt bin ich auch wieder dabei.GOO
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wenn ich im nächsten Jahr das Bein noch über die Sitzbank bekomme und ich in Eurer Mitte willkommen bin, bin ich dabei und freue mich auf ein Wiedersehen mit den mir bekannten Pan-Fahrern der letzten Treffen.

  • Aber wenn´s sich mit dem Kö-Seetreffen beisst, fahre ich in die Alpen.


    Dem schließe ich mich anGOO


    P&F war immer im September, das war dann für Viele ein schönes " Saisonende " -%-

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Zum Kö-See bin ich auch dann mit dabei ! Mit Zwischenstop bei Klaus und Olli !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Na fein, dann fahren wir im Konvoi zum Kö-See.GOO


    Aber erst nach der Bratwurstparty bei Euch einen Tag vorher {---}

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Tach auch,


    da finden sich ein paar Jungs die sich die Mühe machen und ein Treffen
    weiterführen,und wahrscheinlich bis dahin noch viel Arbeit haben,da kommen
    schon die " motivationsstärkenden Beiträge" ,wenn
    aber woanders ein Treffen ist , fahr ich aber da hin.Weniger schreiben ist
    manchmal mehr.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Lothar,


    ich sehe darin keine Motivationsbremse, sondern betrachte es eher als Wink mit dem Zaunpfahl, dass es vielleicht sinnvoll wäre, bei der frühen Bekanntgabe der beabsichtigten Termine eine Absprache vorzunehmen, um es hinzubekommen, dass die Termine nicht auf´s gleiche Wochenende fallen.


    Ich habe die Zusage für´s Kösee-Treffen im 1. Halbjahr 2010 bereits vor 4 Monaten getroffen, solche Abmachungen pflege ich einzuhalten. Weiterhin ist es mir nicht zu verdenken, dass ich als Fast-Sauerländer, der jede freie Minute im Rothaargebirge rumkurvt, dann mal in die richtig hohe Berge will, wenn eine ähnliche gelagerte Veranstaltung stattfindet, da die Sauerland-Strecken praktisch mein Vorgarten sind.


    Ich sehe in keiner Weise motivationshemmende Auswirkungen darin, wenn jemand frühzeitig Bescheid gibt, wann er wo welche Prioritäten hat, es gibt eher Planungshilfe, ob man was umstrukturiert, um möglichst viele PuF-ler zusammenzubekommen, nicht mehr und nicht weniger.


    Man kann Deinen Vorwurf genausogut umdrehen und uns später vorwerfen, "Warum habt ihr das nicht rechtzeitig bekanntgegeben, dann hätten wir am Termin noch was drehen können!" und dann........:?:


    Ich halte die Beiträge daher nicht für überflüssig, just my opinion ;-)

  • Hallo,
    Wie Ralph schon sagt wenn es sich mit Köesee überschneidet fahre ich lieber in die Alpen


    MFG Martin


    Natürlich achte ich das Recht.
    Aber auch mit dem Recht darf man nicht so
    pingelig sein. zitat von Konrad Adenauer!!!!!

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Axel,
    2010 wird "unser" Jahr!


    Hallo lothar m.,
    "weniger ist manchmal mehr" ist super!
    Dennoch finde ich: "es hätte schlimmer kommen können...".
    Im Übrigen schließe ich mich Deiner Meinung an!
    Heinrich aus Frankfurt am Main.

    Es hätte schlimmer kommen können...