Neuer aus dem Norden

  • und aus dem Schwobaländle auch Herzlich Willkommen
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tach auch Zauberer,


    schön das Du zu uns gefunden hast, bin selbst auch erst ein paar Tage


    am Start! Sind echt in Ordnung hier:lol:


    Grüsse aus dem Freizeitland Uetze


    Ride on
    WolfgangGOO

  • @ peter#310


    Axel
    (Hobby, neben Basketball und Mopedfahren: Kinderzauberei.)


    @skymen


    Vielen Dank, ich werde es mal in den nächsten Tagen probieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zauberer ()

  • Moin Zauberer,
    Herzlich willkommen auch aus Bargenstedt. 150000 km ist ja ne ganze Menge, aber mein
    Honda Händler meint, die laufen über 200000 km je nach Pflege. Ich wünsche Dir viel Glück
    damit.
    Gruß Kalle

  • Tja, Kalle, die 150 000 ließen mich auch zögern.
    Der Pflegezustand war gut, ich hab, deshalb auch der Kauf beim Händler, noch 1 Jahr Gewährleistung, TÜV ist neu, Zahnriemen und Zylinderkopfdichtungen haben ca 20 000 km hinter sich, dazu ein Händler meines Vertrauens. Und die Pan sollt ja eigentlich auch das Zweitmotorrad für meine Frau sein. Ich denke aber, es wird mein Erstmoppel.

  • Willkomen im Club,


    @ Zauberer


    und so langsam habe ich den Eindruck, das wir aus dieser Ecke eine gemeinsame Anreisetour planen könnten für den nächsten STammtisch Nord am 25.09.09 (Vaale, Kellenhusen (Kalle aus Bargenstedt und Martin11 aus Itzehoe haben sich ja diesmal schon abgemelde sehe ich gerade unter Treffen)


    meldet euch doch gegebenfalls mal bei mir


    Rolf aus Vaale

  • Das interesante an den Antworten ist, wo sie alle herkommen:
    in Gelsenkirchen bin ich geboren, in Ostwestfalen aufgewachsen, in Lippstadt habe ich am Kranenkasper oft Minigolf gespielt, im Sauerland mal gewohnt und gearbeitet.


    @ Rolf wir können gerne am 25. eine gemeinsame Anfahrt planen. Verwechsel Kellenhusen nicht mit Kellinghusen. Kellenhusen, wo ich wohne, ist ein kleiner Ostseebadeort in der Lübecker Bucht, ca. 55 km nördlich von Lübeck.

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberer ()

  • Moin Zauberer,


    auch von der Nordsee ein "Herzliches Willkommen". Hier wird dir geholfen, hier biste richtig gut aufgehoben.
    Dies Forum ist mit keinem mir bekannten zu vergleichen.


    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Meine Frau ist an der neuen "alten" Pan schuld. Eigentlich wollte ich, wenn die Saison an der Ostsee vorbei ist, einen sonnigen, preiswerten Urlaub am Mittelmeer machen. Meine Frau sagte aber: NEIN, ich möchte eine Moped-Tour durch Deutschland machen! Und das im November:twisted:. Also musste neben meiner Deauville, an der auch meine Frau schuld war, aber das ist eine andere Geschichte, ein zweites Motorrad her. Eigentlich sollte das etwas leichter und handlicher als die Villa sein. Aber dann habe ich mich gerächt. Bei meinem freundlichen Honda Händler stand eine 13 Jahre und 150.000 km alte ST 1100 rum, und die musste dringend vom Hof. Jetzt habe ich eine neue "alte" Pan European GOO und der Sonnenurlaub ist gestrichen :oops:.


    Hallo und herzlich willkommen.
    Gruß aus Dithmarschen,
    Gerdi