• Letzter Stand bezüglich Pan-Taschen:


    die Maschine von Frankfurt hatte Verspätung, so dass wir den Import heute nicht mehr durch den Zoll bekamen. Die Taschen werden am Montag
    von uns abgeholt und am Dienstag gehts los!


    Wichtig!
    Die Taschen werden euch per UPS oder DPD zugestellt, da es meine
    eigenen (privaten) Kapazitäten übersteigt. Auf dem Absender wird dann also ELLIOT / Wesel stehen!
    Bitte wundert euch also nicht darüber. ---- Alles easy?


    Gruss an alle
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo zusammen,
    heute sind fast alle Taschen an euch rausgegangen! :SM::-I:
    Bis auf einige "Problemfälle" wie Nachnahme-Sendungen in die Schweiz, nach Luxemburg und Ösiland. Diese Leute muss ich noch 2 Tage vertrösten, da ich
    sie von mir aus beliefern muß. (Macht unser Paketservice nicht)


    Immer euer Diener! :wink:
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nana, Vorauskasse per online EU-Binnenüberweisung kann ja wohl nicht zu "Problemfall" zählen... ;);)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Nana, Vorauskasse per online EU-Binnenüberweisung kann ja wohl nicht zu "Problemfall" zählen... ;);)


    Martin, die Schweiz ist nicht EU!
    And... by the way: ich kann die Leute nicht zwingen eine Vorabüberweisung zu tätigen, ob online oder wie auch immer. :wink:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Du sprachst ja über "Ösiland" ;)


    IMHO hattest Du immerhin auch Aufwendungen, fands daher fair Dir die Kohle möglichst rasch und sicher zukommen zu lassen.

  • Dat sehe ich abba auch so.
    Zumal bei Nachnahme noch erhebliche Gebühren hinzu kommen und Werner endlos warten muss, bis er sein Geld überwiesen bekommt!


    Nun ja.......

  • Die Taschen sind bei mir eingetroffen, hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die Mühe


    Wolfgang

  • Hallo Werner,
    die Taschen sind heute bei mir eingetroffen.
    Super Ausführung-auch sonst hat ja alles prima geklappt.
    Vielen Dank und Gruß
    Thomas

  • Heinz-Peter,


    ... und die eingesparte Kohle für Versand reicht noch für Curry/Pommes/rot-weiss! :lol:


    Viel Spass mit euren Taschen!!!!


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Soooo, eben hab' ich die STX-Taschen bekommen!!!!!! SUUUPPER, Werner!!!! Nochmal VIELEN DANK für die geleistete Arbeit!!!