Werkstatt & Werkstattkosten Raum Hamburg

  • Hallo, dann hattest du ja einen Schutzengel mit Sonderschicht.
    Traurig wenn solche Werkstattleistungen stattfinden.
    Hier würde ich richtig Terror machen.
    Da wären die Worte versuchter Totschlag und Unvermögen wohl noch die harmloseren. Das müsste die Werkstatt schon mit richtig Goodies wieder richten. Den Schrauber würde ich sogar auf den Knien sehen wollen!!!
    Lass dich von denen nicht verarschen und geh evtl. sogar zum Anwalt.
    Die Werstattfuzzis wollen unser sauer verdientes Geld, somit haben die aber auch die verdammte Pflicht perfekte Arbeit abzuliefern.
    Meine beiden ST´s habe ich bis auf das Ventileinstellen immer komplett selber gewartet, weil wirklich trauen tu ich mir nur selber.GOO
    Gruß vom Moorbiker.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Die Werstattfuzzis wollen unser sauer verdientes Geld, somit haben die aber auch die verdammte Pflicht perfekte Arbeit abzuliefern.

    Das wird Wunschdenken bleiben, aber Arbeiten an den Bremsen sollte es diesbezüglich keine Diskussionen geben, das muss stimmen, das Leben Unschuldiger hängt von sauberer Arbeit ab.

  • ......Hier würde ich richtig Terror machen.
    Da wären die Worte versuchter Totschlag und Unvermögen wohl noch die harmloseren. .....Lass dich von denen nicht verarschen und geh evtl. sogar zum Anwalt.


    Das mit dem Anwalt und "versuchter Todschlag" kannst Du in Deutschland vergessen. So lange Du nicht im Rollstuhl sitzt und die Werkstatt nachbessert hast Du keine Chance (Originalton Anwalt). Die einzige Möglichkeit ihn zur Verantwortung zu ziehen wäre u.U. wegen "Gefährdung des öffentlichen Verkehrs" (oder so ähnlich)


    Bei mir fielen nach ca. 1 km die oberen Gabelbrückenhalterungen aus dem Moped und ich habe das nur durch Zufall mitbekommen. Auf Nachtrage sagte der Händler: Na dann waren sie wohl über....
    Gott sei dank gibt es diese Werkstatt seit vielen Jahren nicht mehr!!