Windschildaufsatz laminarlip

  • Die Scheibe ist 5 Zentimeter höher und hinterlüftet,dadurch verschwindet der Sog.
    Meine Größe ist 1,7 Meter,ist aber egal.weil bei ausgefahrener Scheibe auch die Sozia voll geschüzt ist.
    Es besteht die Möglichkeit Zwischen 5 und 10 Zentimeter aufmaß zu wählen.
    Der Preis beträgt 240 Euro.
    Die TelNR. des Importeurs
    Martin Glitzner
    035472/64977
    Sehr zu empfehlen
    Gruß Gernot

  • Hallo Leute,
    habe mir auch die Scheibe von Bike-Quip gekauft.
    Bin heute das erste mal damit gefahren,und kann Ralph nur recht gebe,
    ein super Teil.Mal abgesehen vom Windschutz ist es auch richtig leise geworden.Kann das Teil nur jedem anpreisen,der mit der Originalen,nicht zufrieden ist.

  • Hallo,


    ich bin auch an Optimierungen interessiert. Könnt Ihr nicht Fotos oder Links einstellen?


    Gruß, Ralf

  • Die Flip Top 21 plus 2 sieht interessant aus. Sie ist 2 Zoll breiter - aber auch höher? Reduziert das die Turbulenzen? Ich bin mit meiner Körpergröße (172cm) sehr turbulenzgenervt. Durch die Verwendung der CeeBaileys hat sich das zwar schon gebessert. Ich muss sie aber immer mindestens auf 3/4 hoch stellen, damit Ruhe herrscht (trotz Schuberth C3). Wenn die Scheibe so hoch ist fängt meine aber ab 150 an zu p... und ich muss voll durch die Scheibe gucken, was nachts bei Regen auch nicht schön ist.


    Ist Flip Top da besser? Wer hat Erfahrung mit der extra-wide ?


    Gruß, Ralf

  • Die Flip Top 21 plus 2 sieht interessant aus. Sie ist 2 Zoll breiter - aber auch höher? Reduziert das die Turbulenzen? Ich bin mit meiner Körpergröße (172cm) sehr turbulenzgenervt. Durch die Verwendung der CeeBaileys hat sich das zwar schon gebessert. Ich muss sie aber immer mindestens auf 3/4 hoch stellen, damit Ruhe herrscht (trotz Schuberth C3). Wenn die Scheibe so hoch ist fängt meine aber ab 150 an zu p... und ich muss voll durch die Scheibe gucken, was nachts bei Regen auch nicht schön ist.


    Ist Flip Top da besser? Wer hat Erfahrung mit der extra-wide ?


    Gruß, Ralf



    Hallo Ralf,


    Ralf und Ralph haben die gleiche Scheibe gekauft 2" breiter und 21" hoch und sind beide damit zufrieden.


    Was mich anbetrifft, ich bin 184 lang und schaue über die Scheibe weg und hab mein Visier offen GOO

  • Gestern habe ich die neue Bike-Quip Scheibe montiert und Probegefahren :lol:
    Sie ist Extra Wide und 21" Zoll hoch (ich weiß, ich muss immer übertreiben -%-)


    ICH BIN BEGEISTERT GOO GOO GOO


    Ich bin 182 groß und das Helmvisier klappt jetzt erst bei ca. 145 Km/h "automatisch" zu. Vorher war das immer schon bei ca. 100 Km/h.


    Ich kann die Scheibe nur empfehlen.


    Und vielen Dank an Ralf und Ralph für den guten Tipp!

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!