Ein Satz mit X...

  • Hi
    Viel Spass mit der GS. Fahr die mal in den Bergen - Spitzenhandling.
    Leider nicht so Tourentauglich (BAB und Bundesstrassen) wie die Pan.
    Hätte-%-;-) da noch einen Originalen Niro-Heckträger von der
    GS-A 1200 BJ. 2009 für die Alukoffer.
    Karl-Heinz

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke! Die Tipps mit dem Öl und dem GS Forum habe ich mir zu Herzen genommen, aber ich "kann" mich dort nicht anmelden, denn: Da gibt es schon einen Ojo :evil: ..so ein Sche.. ;-) ..muß ich mir wohl echt einen anderen Namen suchen...:(


    Zur Optik: Karl Dall stand hier sicherlich Pate und die Front wurde dann von den Smiliedesigner zum Zwinkersmilie abgemalt, oder so ähnlich -%- Jedenfalls freue ich mich auf die ganze Post die ich künftig in meinen Seitenkoffern finden werde (Suche Posthornaufkleber!! :roll:), hoffe es handelt sich ausschließlich um Bargeldsendungen oder Schecks -%-


    Danke auch für das Angebot der Kofferträger. Koffer habe ich, was fehlt ist ein Topcase (hatten wir das Thema nicht schon einmal??? )mit Trägerplatte. Und da ist noch der Wunsch eines Navi, aber da werde ich irgendwie aus all den Beiträgen noch nicht ganz schlau. Naviborad.de hat hier zwar eine tolle Übersichtseite, aber so richtig weiter hat es mich bisher noch nicht gebracht. Muß ich mich mal durchlesen...

  • Habe ein passendes Topcase gefunden, kann mir jemand sagen wie ich das von der Wand bekomme?

  • Jedenfalls freue ich mich auf die ganze Post die ich künftig in meinen Seitenkoffern finden werde (Suche Posthornaufkleber!! :roll:)
    , hoffe es handelt sich ausschließlich um Bargeldsendungen oder Schecks -%-


    Ich finde ja die Pesthörnchen ganz charmant :twisted: klick mich
    Gruß Ecki

  • Hi Oli,


    viel Spaß mit Deiner Neuen und immer eine Un - und Umfallfreie Fahrt ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Naja, all zu lange hat die Liebe zur BMW nicht gehalten :( Lag aber wohl weniger an der BMW als viel mehr an meinem Rücken (oder ist es reine Kopfsache?) Egal, jedenfalls hatte ich Anfang Mai bei einem örtlichen Motorradhändler die Möglichkeit war genommen, im Rahmen von "Test the Best" drei unterschiedlichen Mopeds jeweils für 20 Min testen zu dürfen. BMW 650 GS; BMW 800 GS und die Ducati Multistrada. Überzeugen konnte mich hier nur die 800 GS. Also habe ich nach ein paar Wochen Bedenkzeit einen Probefahrtag vereinbarrt und schöne 350 km Testfahrt absolviert. Fazit: ein tolles Moped, aber irgendwie ist es auch nicht das was ich gesucht hatte. Auch ein Test mit der 800 Tiger war nicht von Erfolg gekrönt. Naja, dann fahr ich halt weiterhin die BMW :(


    Doch durch Zufall "stolperte" ich bei der Ersatzteilbeschaffung für den Roller meines Söhnis über den örtlichen KTM Händler, der mir bereitwillig eine 990 SMT zur Probefahrt überlassen. Das Ergebnis? Es steht zwar keine SMT bei mir in der Garage, aber eine 990 Adventure :) GOO


    Das Moped ist leicht, macht tierisch Spaß und ist im Moment genau das Richtige für meinen Rücken (uups, das habe ich über die BMW auch schon mal gesagt:oops:). Ich verstehe jetzt, warum Mimoto seine BMW immer öfter in der Garage lässt und mit seiner KTM auf Reisen geht!


    Hier noch ein paar Bilder der getesten Mopeds, sowie meiner Neuen :)

  • Glückwunsch zum agilen Kurvenräuber. Bin gespannt, wie lange Du anbetracht Deiner Rückengeschichte mit der Serienbank unterwegs bist. Die meisten Leute, die aus dem Tourerbereich auf die leichtere KTM umgesattelt sind, haben das brettharte Sitzmöbel binnen kurzer Zeit gegen eine Sitzbank aus dem Zubehör getauscht, das Mopped selbst wollten sie nicht mehr missen.

  • Danke für den Glückwunsch! Bis jetzt geht es mit der Sitzbank sehr gut! Mein Hintern ist das Sitzen gewöhnt und der Rücken hat sich auch noch nicht beschwert, im Gegenteil. Verglichen mit der Q ist es nochmal deutlich besser geworden. Liegt wohl daran, dass die Bandscheiben okay sind und nur der "Muskelschmerz" sich bemerkbar macht wenn es ihm zuviel wird. Hoffe es bleibt so!