Köterberg 2009, 26.04.09

  • Noch ein paar Impressionen...-%-

    Dateien

    • Imp1.JPG

      (189,52 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • imp2.JPG

      (198,43 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • imp3.JPG

      (198,16 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, der Norbert war grad da und hat die angekündigten Bilder abgeliefertGOO

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Hundlinge haben sich zum Flammkuchen-Essen heimlich abgesetzt, aber nicht verraten, wo sie hinfahren :mrgreen: . Da hätt ich mich trotz meiner mitgebrachten Schnitzel auch noch überreden lassen.......

  • Die Hundlinge haben sich zum Flammkuchen-Essen heimlich abgesetzt, aber nicht verraten, wo sie hinfahren :mrgreen: . Da hätt ich mich trotz meiner mitgebrachten Schnitzel auch noch überreden lassen.......


    Da haben wir am Tisch sitzend aber laut genug drüber gesprochen, aber wahrscheinlich waren Deine Gehörgänge wegen der intensiven Kautätigkeit gerade nicht aufnahmefähig-%-


    @ Matthias,


    das war hier http://www.silvys-kornhauscafe.de/

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Adresse habe ich mir jetzt mal im Garmin gespeichert ;-) . Ihr wart ja so begeistert von dem Flammkuchen, das hatte mich wuschig gemacht. Was soll´s, aus dem Auge heisst ja nicht zwingend aus dem Sinn :mrgreen:

  • Was soll´s, aus dem Auge heisst ja nicht zwingend aus dem Sinn :mrgreen:


    Könnten wir ja dann zum Treffpunkt eines Mini-Treffens machen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Da fällt mir grad noch ein: Hab auf den Bildern auch ne 11er mit Aussi-Kennzeichen gesehen (IL). Wer war denn das (stand 2 oder 3 Maschinen links von Anomai)?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi Axel,


    das war der Reinhard S.
    Wir sind zu Viert ( Olli, Anomai, Reinhard und ich ) aus Brilon angereist.
    Viele Grüsse


    Klaus

  • Zitat

    Ah ja, danke Axel. Kann mich schwach erinnern, dass Josef da schon mal gewesen ist und drüber gesprochen hat - hab's nochmals notiert.


    Und ich werde am Freitag, auf meiner Tour in den Harz dran vorbei fahren.-%-

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]