Köterberg 2009, 26.04.09

  • Köterber 2009 16

    1. mit Sozia/us (3) 19%
    2. Ich komme (13) 81%

    Hallo Leute,
    nur eine Sache am Köterberg gefällt mir nicht, das ist die kurze Zeit.
    Die große Clique ist nur ca. 2 Stunden zusammen, obwohl so viel zu erzählen
    wäre. Eine Menge Leute übernachten auch in der Nähe und verbinden die Sache noch mit Touren.


    Mein Vorschlag zur Diskussion wäre das in der Nähe befindliche reine Motorradhotel Villa Löwenherz.


    Siehe:


    http://www.villa-loewenherz.de/


    Es ist kein Luxushotel, habe aber nur Gutes gehört. Denkbar wäre ein Aufenthalt von Freitagabend bis Sonntagmorgen im April 2009.
    Wenn das Datum feststeht müsste sich jeder Teilnehmer dort selbst einbuchen, ein bisschen Programm wäre sicherlich auch möglich.


    Sollten wir etwas in dieser Richtung vorhaben, müssten wir aber zeitig starten, da das Haus immer gut ausgebucht ist.


    Über baldige Antworten, Teilnahme an der Umfrage, würde ich mich freuen.


    Gruß
    DiBo

  • Also im Prinzip ja ! GOO


    Aber wird es zusammen mit den ganzen anderen Touren und Treffen. vielleicht doch ein wenig viel ?? !!


    Und den Kostenfaktor sollte man auch nicht vergessen.


    Vor allem 30 - 50 Mann unterbringen ??


    Bin aber gerne offen dafür, weil es mir sehr gefallen hat auf dem Monte Wau Wau GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Mein Vorschlag zur Diskussion wäre das in der Nähe befindliche reine Motorradhotel Villa Löwenherz.


    Deine Idee mit der Übernachtung finde ich gut. Nur Villa Löwenherz ist nicht so mein Ding. Ich war zwar auch noch nicht dort, aber es scheint doch etwas rustikal zu sein. Zumindest wurde mir das schon öfter erzählt.


    Es muss ja auch nicht unbedingt ein "Motorradhotel" sein. Ich werde Anfang August ganz in der Nähe von Beverungen mit ca. 30 Leuten in ein "normales" Hotel einfallen, welches bestimmt besseren Komfort bietet als die Villa.

  • Stimmt Josef!


    Sowohl die Villa Löwenherz, als auch die Tonenburg gehören der Familie Pirone. Beide sind auch nach meinem Geschmack sehr rustikal. Für das Geld gibt es mit Sicherheit etwas ansprechenderes.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ich hab es ja nicht weit zum Monte Wau Wau, aber mit den 2 Stunden hat Dirk schon recht. Für die, die eine weite Anfahrt haben heißt es ja dann bloß, hinblasen, 2 Stunden Kaffee einflössen und wieder nach hause blasen... 8-)
    Dann doch lieber ein Wochenende dort verbringen ;-)

  • Also, ich würde zur Villa kommen.
    Nur für Kötterberg wäre mir die Anreise zu weit.
    Ich bin schon vor einigen Jahren in der Villa gewesen, das war ganz nett.
    Klar, falls es für einen ähnlichen Preis eine alternative geben würde, wäre ich auch da dann dabei.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Ist die Sache jetzt fix (soweit es das Hotel betrifft) oder kommen noch andere Unterkünfte in Frage?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif




  • Zu Früh !!! :roll:

  • Zitat

    Original von Axel#561
    Ist die Sache jetzt fix (soweit es das Hotel betrifft) oder kommen noch andere Unterkünfte in Frage?


    Ich habe kein Problem damit, wenn eine andere Unterkunft vorgeschlagen
    wird, meine persönliche Intention wäre die Villa.


    Gruß
    DiBo

  • Wenn das Haus noch so geführt wird, wie die alte Villa Löwenherz, denke ich, daß die meisten Forenteilnehmer nicht dort übernachten möchten.
    Meine Erfahrung liegt aber mehr als 10 Jahre zurück. Wenn also jemand neuere Erkenntnisse hat...


    Es war sauber, aber sehr sehr sehr schlicht. Mehrbettzimmer, Toilette mit Vorhang vom Raum abgetrennt, Dusche lächerlich, insgesamt laut.
    Frühstück war ( glaube ich ) OK.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Wenn das Haus noch so geführt wird, wie die alte Villa Löwenherz, denke ich, daß die meisten Forenteilnehmer nicht dort übernachten möchten.
    Meine Erfahrung liegt aber mehr als 10 Jahre zurück. Wenn also jemand neuere Erkenntnisse hat...


    Es war sauber, aber sehr sehr sehr schlicht. Mehrbettzimmer, Toilette mit Vorhang vom Raum abgetrennt, Dusche lächerlich, insgesamt laut.
    Frühstück war ( glaube ich ) OK.


    Mitlerweile wurde viel Renoviert, ich war vor zwei Jahren dort, Vorhänge gibt es nur noch an den Fenstern, Frühstück und Abendessen waren OK.


    Gruß Erich