Neuer aus Thüringen/Sachsen/Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und möchte mich noch vorstellen (hab mir ja schon einen Rüffel eníngefangen ;-)
    Aber da ich/wir voll in den letzten Hochzeitsvorbereitungen stecken geht im Moment nur die Kurzvariante.
    Ich heiße Thomas und komme aus der Rennstadt Schleiz - meine Beste Hälfte und Zukünftige kommt aus Sachsen und gearbeitet wird in Bayern - "multikulti" also.
    Ich fahre Z1000 und ST1100.
    So das muss für`s erste reichen.


    Viele Grüße Thomas

  • Hi,
    Ja dann mal herzlich willkommen aus Salzburg.
    Das mit dem Rüffel ;-) naja wollen eben auch was von dir hören,
    manchmal gehts hier etwas heiss her und dann eben wieder mal weniger,
    aber eigentlich sind se alle doch recht nett. - Ein lebendiges Forum halt. ;-)

  • Hallo Thomas, und hier im Forum. Und den *Rüffel* darfst nicht so eng sehen, manchmal können wir auch nett... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Thomas, viel Spaß bei uns (und beim Heiraten)


    Flitterwochen = Schweden ?

  • Hollo Thomas,


    herzlich willkommen, viel Spaß mit der Alten Liebe ST 1100


    &


    wünsche Euch einen schöne Hochzeitstag


    im Kreise der Familie & Bekannten!

  • Hallo Thomas,


    ::- hier im Forum!


    Das mit der Vorstellung war nicht als Rüffel gemeint (steht mir gar nicht zu), sondern nur als Vorschlag, damit man weiß, wer am anderen Ende sitzt.
    Viel Spaß beim Heiraten und in den Flitterwochen; ich denke, du wirst hier bestimmt noch Vorschläge kriegen (für die Fahrt, nicht für die Flitterwochen ;-) )


    Gruß
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Jaaa, auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. Du willst heiraten, na dann mal los ,~~~,. Hab ich vor fast 30 Jahren getan und nicht bereut.

  • So Leute - jetzt ist's vollbracht - hab die Katja zu meiner Frau gemacht. :mrgreen:


    Am Dienstag geht's los nach Schweden.


    Thomas

  • Na dann, Herzlichen Glückwunsch an Katja und dich und schöne Flitterwochen in Schweden. Bleibt so, wie ich immer werden sollte... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ::- im Forum und im Hafen der Ehe.
    Ist beides sehr unterhaltsam. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • wobei das Forum kalkulierbar ist.