Sitzbank ST 1100

  • Kommen die jemals wieder rein?
    Oder warte ich wegen Wohlstand auf einen Rückruf, "wenn wieder welche vorrätig sind", seit dem Frühjahr?


    cu,
    Motte...


    Wenn alles wie geplant läuft, sollte der Umbau in 2-3 Wochen wieder verfügbar sein. Wer mir seine Daten sendet, den informiere ich gerne, wenn der Umbau wieder verfügbar ist.


    Bikergruß


    Patrik


  • Hallo,


    also bei ebay können wir die Bestände / Verfügbarkeit leider nicht anpassen, da eine verknüpfung mit unserem SAP nicht möglich ist.


    Als Mitarbeiter unseres Hauses habe ich mich an Anweisungen zu halten, daher darf ich normal nur an Händler die Probesitzbank versenden. Ansonsten in Ausnahmefällen nur, wenn bankdaten vorliegen um im Falle, das die Sitzbank nicht zurückkommt, das Geld eizuziehen.


    Bzgl. Verfügbarkeit Testsitzbank, die kann sich ja zugegebenermasen täglich ändern, aber ich habe mittlerweile ja noch eine Sitzbank besorgt welche, solbald wieder Bezüge verfügbar sind, als 2. Testsitz umgebaut wird.


    Bei Interesse zur Probefahrt einfach melden. Ich melde mich dann, sobald eine Probefahrt wieder möglich ist.


    Bikergruß


    Patrik


    @ Admins und Mod´s: Das war jetzt eine öffentliche Antwort auf an mich öffentlich gerichtete Fragen. Bitte nicht als Werbung auffassen.


    Wer was von mir unserer Firma wissen will kann uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Bevor hier jemand etwas in den falschen Hals bekommt, das wäre nicht von uns beabsichtigt.


  • Also ich würde da jetzt schnell zugreifen, immerhin sind von mehr als 10 schon 6 weg und das Angebot läuft nur noch 13 Tage.:shock: Ich frage mich allerdings wer das immer wieder reinsetzt. Mir wurde per Email mitgeteilt das zur Zeit keine Bezüge vorrätig sind.0))((0


    und dann hier noch dicke Werbung machen, ich kapier's nicht.


    Gruß
    Adi

  • Also ich würde da jetzt schnell zugreifen, immerhin sind von mehr als 10 schon 6 weg und das Angebot läuft nur noch 13 Tage.:shock: Ich frage mich allerdings wer das immer wieder reinsetzt. Mir wurde per Email mitgeteilt das zur Zeit keine Bezüge vorrätig sind.0))((0


    und dann hier noch dicke Werbung machen, ich kapier's nicht.


    Gruß
    Adi


    Hallo Adi,


    um es vornweg zu nehmen, ich mache hier keine Werbung, ich beantworte nur offene Fragen...


    Und nun zu Deinen Fragen


    Im ebay haben wir als eBay Shopinhaber die Möglichkeit unsere Artikel mit Laufzeit 30 Tage einzusetzen und haben die Option genutzt, dass die Artikel, da ja dauerhaft im Programm, automatisch sich wieder um 30 Tage verlängern, also Laufzeit effektiv unendlich. Wir bekommen dann alle 30 Tage die Gebühren berechnet. Wenn Du heute einen Artikel anklickst der nur noch ein Stunde läuft, siehst Du 2 Stunden später Laufzeit 29 Tage 23 Stunden.
    Dass die Bezüge zur Zeit vergriffen sind passt mir genausowenig, aber lt. interner Info sollten die in den nächsten 2-3 Wochen wieder verfügbar sein.



    Hoffe das beantwortet Deine Frage

  • Wie Ebay funktioniert ist mir nicht unbekannt, nur bin ich der Meinung das man auch das was man anbietet zügig liefern kann. Nichts ärgert einen mehr das man etwas ordert, gleich bezahlt um dann die Info zu erhalten das die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist, das geht an der Idee von Ebay vorbei. Dann bin ich froh das man vorher mal gefragt hat.


    Gruß
    Adi

  • Hallo ADI bin auch deiner Meinung.


    Die Werbung läuft schon fast das ganze Jahr über 10 Stück !!!!!!!!
    Der gute Mann ( PATRICK HAAS )von der Firma Baehr bekommt einfach keine Bezüge mehr !!


    Ich versteh einfach die Werbung nicht in unser Forum !!


    Hat die Firma Baehr das nötig ?????
    Glaube nicht oder ????

    Wenn ich eine frage an Baehr habe kann ich doch Telefonieren oder ??


    Das braucht man nicht in unserm Forum machen Herr Haas !!!!




    M.f.G. Hermann

  • Hallo ADI bin auch deiner Meinung.


    Die Werbung läuft schon fast das ganze Jahr über 10 Stück !!!!!!!!
    Der gute Mann ( PATRICK HAAS )von der Firma Baehr bekommt einfach keine Bezüge mehr !!


    Wir bieten den Umbau ja dauerhaft an, daher ist der Artikel auch ständig im eBay. Wir bekommen ständig Bezüge, aber da dieses jahr die Nachfrage so groß ist, sind die ständig schnell wieder vergriffen.




    Ich versteh einfach die Werbung nicht in unser Forum !!


    Hat die Firma Baehr das nötig ?????
    Glaube nicht oder ????


    Ich mach, ich wiederhole mich gerne, hier keine Werbung! Ich sage nur, was Sache ist. Sonst sieht es hier so aus, als ob wir die ST1100 nicht mehr umbauen wollten, denn so kam es in den vorangegangenen Beiträgen für mich rüber.



    Wenn ich eine frage an Baehr habe kann ich doch Telefonieren oder ??


    Das braucht man nicht in unserm Forum machen Herr Haas !!!


    Hier werden doch öfters Fragen gestellt, z.B. wenn einer eine Anlage von uns hat und sein Navi Störungen verursacht. Warum werden die Fragen denn hier im Forum gestellt und nicht bei uns, der Firma baehr?


    Ich verstehe hier die Anfeindungen nicht so ganz :-?
    Ich mache hier keine Werbung, ich habe bislang nur zu existierenden Beiträgen welche unsere Produkte betreffen Tips gegeben bzw. Aussagen gemacht, was Stand der Dinge ist.


    Bikergruß


    Patrik

  • ... also bei ebay können wir die Bestände / Verfügbarkeit leider nicht anpassen, da eine verknüpfung mit unserem SAP nicht möglich ist. ...


    @ Admins und Mod´s: Das war jetzt eine öffentliche Antwort auf an mich öffentlich gerichtete Fragen. Bitte nicht als Werbung auffassen.
    Wer was von mir unserer Firma wissen will kann uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Bevor hier jemand etwas in den falschen Hals bekommt, das wäre nicht von uns beabsichtigt.


    Sorry Patrik,


    1. der Hinweis auf SAP ist nun wirklich Quatsch. Es geht bei Euch nur deshalb nicht, weil Ihr kein entsprechendes Customizing habt. Wie dem auch sei: Ihr habt das Angebot manuell eingestellt und es ist dann auch manuell zu pflegen. Tut Ihr aber nicht, weil Werbung im Sinne von Aufmerksamkeitswert an anderer Stelle teurer ist.


    2. wenn Du hier den Eindruck des Werbenden vermeiden möchtest, könnte ein etwas dezenterer User-Name in Verbindung mit ebensolchem Auftritt hilfreich sein.


    Grundsätzlich gilt: Wir alle hier sind immer wieder auf technische Hilfestellung angewiesen und freuen uns über Fachleute.
    Für mich gilt: Ich empfinde die Art Deines Auftritts als unangenehm.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()



  • Hallo Achim,


    zu Punkt 1
    möchte ich jetzt nicht näher eingehen, was meiner Meinung nach zu sagen war, habe ich gesagt.


    zu Punkt 2
    in anderen Foren wurde es sehr begrüßt, dass ich mich als Mitarbeiter eines Herstellers "oute" und somit mit offenen Karten spiele.


    Soll ich mich als VTR Patrik anmelden und dezente Schleichwerbung machen? Sicher nicht, oder?


    Und ich mache doch keine Werbung, wenn ich technische Hilfestellung leiste bei Problemen mit Kommunikationstechnik oder hier erkläre, dass die Sitzbankumbauten weiterhin im Program sind und bleiben und es sich lediglich um eine (leider wiederholten) temporären Engpass handelt ??.


    Bikergruß


    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von baehr ()

  • da sieht man wieder mal wie unterschiedlich sowas bei jedem rüberkommt.


    ich persönlich habe mir nach patricks vorstellung gedacht, äh ja super, da meldet sich einer direkt vom Hersteller an und gibt Hilfestellung wen Not am Mann ist. GOO
    also welcher Hersteller macht dass schon, wen dann haben die entweder ein eigenes Forum für sowas oder wen se kein eigenes haben dann werden se wohl nur auf Anrufe der Kunden Auskunft geben.
    so gesehn find ich das toll dass er bzw. die sich die Mühe machen und in den diversen Foren wie hier bei uns oder auch anderswo Hilfestellung bzw Frage und Antwort stehen. Die müssten dass nicht tun und es geht da ja auch einiges an Arbeitszeit drauf dabei.


    also für mich hört sich das bisher absolut positiv an. GOO
    von einer Schleichwerbung konnte ich bei seinen bisherigen Posts nix feststellen, zumindest aus meinem persönlichen empfinden her.
    ok, wen er jetz hier reingekommen wäre und nur einfach so seine Produkte Angeboten hätte wär das natürlich was anderes.


    seinen gewählten Usernamen find ich auch ok. also zu Punkt 2 stimme ich dem Patrick zu GOO


    ok, es steht mir nicht zu hier jemand den Mund zu verbieten oder sonstwas.
    das ist alleine Sache des Forenbetreibers sag ich mal.
    Aber nachdem ja viele andere auch ihren Senf dazu beigetragen haben, darf ich natürlich meinen auch dazugeben ;-)


    Also Ich würde sagen, schau mer mal wie sich das Ganze entwickelt und Urteilt nicht von vornherein gleich negativ über jemanden.;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ganz kurz:
    Ich Administriere ein Forum für die österr. Trafikanten (Tabakfachhändler) und da sind auch einige Geschäftspartner angemeldet. Funktioniert toll und es gibt oft schnelle und fachmännische Hilfe von ihnen.
    Genau so sehe ich es hier bei Patrik (BAEHR).


    Zurück zur Sitzbank. Einige ST1100 & ST1300 Fahrer (von ganz Europa) sind ja ende August beim Gathering 2009 im Harz. Wenn dort eine oder mehrere Sitzbänke zum testen wären, würde ich z.B. mir für meine ST1100 eine mal ausborgen und bei gefallen auch bestellen. Wobei natürlich Bänke von verschiedenen Herstellern das Ideale wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von w.steinbauer ()

  • Hier kann ich Heimo nur beipflichten. Ich hatte mich eigendlich schon gefreut, hier einen direkten Ansprechpartner gefunden zu haben und meine Angelegenheit mit der Sitzbank nicht über Dritte regeln zu müssen. Schleichwerbung habe ich bis jetzt auch noch keine finden können, aber vielleicht habe ich ja ein Sonderangebot übersehen, für das geworben wurde (wenn das so ist, bitte unbedingt mir mitteilen). Verwiesen wurden hier nur auf Produkte die auf Grund des Posting so wie so schon besprochen wurden. Über Produkte von Mitbewerbern kann er ja keine Auskunft geben...


    Für meine Person würde ich es begrüßen, wenn hier fachlicher Rat gegeben würde und ich bei bestimmten Themen nicht auf Spekulationen anderer angewiesen bin. Wie es am Ende gehandelt wird bleibt Sache der Mods und des Admin.


    cu,
    Motte...


    ob es der Firma Wunderlich eben so ergangen wäre? man weiss es nicht...