Meine STX pendelt

  • Dabei ist es doch so einfach.....


    Eine Bewegung des Motorrades um Lenk-, Gier- und Rollachse.... mit etwa 0,5 bis 2 hz

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Dabei ist es doch so einfach.....


    Eine Bewegung des Motorrades um Lenk-, Gier- und Rollachse.... mit etwa 0,5 bis 2 hz



    Technisch mal wieder bestens erklärt GOO


    Aber gefühlsmäßig bin ich immer noch nicht schlauer:oops:

  • @Ralph
    Ab Donnerstagabend haben wir genug Zeit - bei deinem gemütlichen Pfeifchen
    das Thema zu besprechen.
    Gruß aus dem Schwobaländle
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Technisch mal wieder bestens erklärt GOO


    Aber gefühlsmäßig bin ich immer noch nicht schlauer:oops:


    Ganz einfach,
    wenn du meinst gleich unfreiwillig absteigen zu müssen, weil du die Eierei nicht mehr in den Griff kriegst und du langsam langsamer werden mußt, es dir aber dabei viel zu langsam geht, weil du Angst um dein Leben kriegst.
    Ich hatte es, seit Wilbers nicht mehr, nur noch solo mit TC.
    Aber das hatten wir schon bis zum Erbrechen, Zitatende :roll:

  • Hallo,


    war lange nicht im Forum.
    Das es dieses Thema noch gibt. :-/


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Können sich Nichtpendler denn nicht vorstellen, das es für Pendler eine nicht endende Story is. Das man schwankt zwischen Sch.......karren und läßt sich des gut fahren, wenn man nicht zu schnell ist.
    Nochmal, mich interessiert des brennend, auch in der Hoffnung irgendwann mal was zum Lesen zu kriegen des irgendwie hilft.
    Totschweigen, wenn man beim Fernseher nur Ton hat???? Ich weiß, is extrem, man würde aber auch drüber diskutieren. Das sollte man denjenigen die darüber diskutieren wollen, lassen.
    Ich sehe einfach kein Problem darin.