BMW K 1300 GT, kann auch 1200er sein

  • ;--;




    man,man,man keine Pan oder BMW unter dem Hintern :shock:(sondern nur so ne geile GW Neid,Neid,Neid....) und dann noch in der falschen Farbe.=aaah=
    Mensch hast Du ein Pech im Leben:mrgreen:
    Ich kann dir ja mal die Adresse von einem guten Lakierer schicken der richtet es dann schon und alles wird wieder gut:mrgreen:


    Immer diese Farbdiskussionen ob rot oder silber, tstststs die einzig wahre Farbe ist gelb!!! :mrgreen::mrgreen:


    Jedoch bekommt man plötzlich wahnsinnig viel Post, kennt weder den Empfänger noch den Absender (es könnten etwas mehr Bargeldsendungen dabei sein-%-), und als Löwenzahn getarnt, paßt es doch ganz gut in die Landschaft:roll:


  • Ach seid ihr heute wieder =knuddel= zueinander. Wird mir richtig warm ums Herz :U :U :U

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Immer diese Farbdiskussionen ob rot oder silber, tstststs die einzig wahre Farbe ist gelb!!! :mrgreen::mrgreen:
    , und als Löwenzahn getarnt, paßt es doch ganz gut in die Landschaft:roll:


    und im Rheinland heißt der Löwenzahn auch



    Pissblömkes :mrgreen:

  • und bei den Schwoba


    Bettscheißerla :lol: :lol: :lol: ;-) ansonsten auch Pusteblume

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja, dat erkenn ich sogar ohne Brille -%-


    Dat heißt schon was !;-)


    Was ist das denn ?? Der Bart ist ab und das so kurz vor Weihnachten!0))((0

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Dat heißt schon was !;-)


    Was ist das denn ?? Der Bart ist ab und das so kurz vor Weihnachten!0))((0



    Bis Weihnachten fließt noch viel Wasser dei Elbe runter :mrgreen:


    Und sicherlich wird bis dahin noch so manche BMW hier auftauchen -%-

  • Doch, ich hab's erreicht. Mimoto auch. Aber sonst????