Meine erste Goldwingfahrt

  • da sieht man mal wie ein Wort durch die Subkultur der Jugend sinnverfremdet wurde, wenn man mal an den semantischen Ursprung denkt....


    siehe auch hier:
    http://de.wiktionary.org/wiki/geil

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • das lied war platz 1 der single charts in de und at im jahre 86


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_%26_Bongo


    hab ich als maxi auf vinyl und sogar als mp3 auf meinem mp3 changer in der wing -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Steffan,
    Wann bist du dran ????
    _____________________


    MFG
    Martin & Jngeborg


    Wenn ich mal wieder laufen kann??


    Neeee, wäre froh wenn ich die Dicke weiterfahren kann.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Wenn ich mal wieder laufen kann??


    Neeee, wäre froh wenn ich die Dicke weiterfahren kann.


    Mensch Stephan, hört sich ja nicht so prall an.:shock:


    Drück Dir die Daumen das Du wieder in die Gänge kommst!!!GOO


    Gruß Wolfgang

  • Mensch Stephan, hört sich ja nicht so prall an.:shock:


    Drück Dir die Daumen das Du wieder in die Gänge kommst!!!GOO


    Gruß Wolfgang


    Nee ist es auch nicht ! Kann schon laufen. Aber nicht richtig, ehr so wie John Silver in "die Schatzinsel". Geduld Geduld wird schon!


    Danke Wolfgang

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Wir waren im Juli zu viert zur GW-Probefahrt in Uslar.
    Martin (Senator) hat uns unter die Fittiche genommen und bei der Probefahrt den Vorreiter, bzw. Vorfahrer übernommen. Hierzu nochmals herzlichen Dank.
    Ich muß sagen daß ich von der GW begeistert war und bin. Ich hätte nicht gedacht daß sich dieses Dickschiff so bequem und problemlos fahren läßt. Den anderen erging es genauso.
    Das ganze Glücksgefühl löste sich allerdings sehr schnell in Nichts auf, denn als ich das Angebot zur Inzahlungsnahme meiner Pan hörte fühlte ich mich nur noch verarscht.
    Nach den üblichen Aussagen wegen Pendeln wäre die Pan ein Ladenhüter usw. bot mir der gute Herr von Fuchs in Uslar für meine Pan EU 3/2009, 25.000 km, unfallfrei mit einigen Extras, 8500.- bis 9000.- Euro bei Kauf einer gebrauchten GW als Inzahlungsnahme an.
    Für eine GW 1800 BJ 2005 mit 30000 Meilen wollte er so um die 20000 Euro.
    Es ist schon klar daß der gute Mann vom Verkauf lebt, aber so???
    Was soll ich sagen, ich bleibe bei der Pan.


    Gruß Alfred

  • Hallo Alfred,
    so weit war ich auch schon mal. Dann habe ich gewartet, bis meine Pan keine 3000 mehr Wert war (nach rund 14 Jahren :lol:) und habe dann zugeschlagen. Jetzt steht sie aufgehübscht beim Händler für 3700 Euro.
    Es war eine 1100er Pan. Die gehen besser als die STX.


    Eine neue deutsche GW bekommst du zurzeit ganz offiziell für 23000 (ohne Navi/Airbag) vom Honda-Händler.

  • Was soll ich sagen, ich bleibe bei der Pan.


    Ja Alfred, so denke ich mittlerweile auch. Hatte vor ein paar Wochen die gleichen Schmerzen! GW ist sicher super, aber die Pan auch!!!


    Gruß Wolfgang

  • Jeder, wier er meint. Mein Honda-Endziel sieht so aus, wie Heimo´s und anderer Moped. nur iss datt im Moment noch zu früh (und zu teuer), ich mag´s derzeit noch ein bisken *gschmackiger* in Kurven, also ist die GW noch nicht richtig geeignet. Wahrscheinlich wird´s auch erstmal ne K1200GT als Zwischenlösung nach meiner RT, es sei denn, Honda stellt einen unwiderstehlichen Nachfolger für die 13er auf.

  • Jeder, wier er meint. Mein Honda-Endziel sieht so aus, wie Heimo´s und anderer Moped. nur iss datt im Moment noch zu früh (und zu teuer), ich mag´s derzeit noch ein bisken *gschmackiger* in Kurven, also ist die GW noch nicht richtig geeignet.


    Jau Olli, genau der Meinung sind wir auch. In ca. 10 Jahren könnte man mal darüber nachdenken sich für eine GW zu entscheiden ;-).

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif