England-Skandinavien

  • Ich bin gerade dabei, mich für einen Urlaub des nächsten Jahres vorzubereiten. Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich noch unschlüssig, wo es hingehen soll.


    Ich suche noch Mitfahrer, nach Möglichkeit ein oder zwei, die Interesse und eventuell Erfahrung in den entsprechenden Ländern haben. Angedacht ist, zumindest in den skandinavischen Ländern, die ein oder andere Übernachtung im Zelt (Campingplatz oder "direkt" am See) durchzuführen.


    Wer hat Interesse, Erfahrungen oder Reiseberichte ?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Moin,


    nächstes Jahr (also 2012) könnte das was werden. Ich wollte auch schon immer mal mit meiner Freundin nach England/Schottland. Bei unseren Vorplanungen haben wir etwa an etwa 3 Wochen gedacht. Ich war zwar schon etliche Male in GB (beruflich) aber ich denke das kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen. Aber dafür bin ich des englischen mächtig. Da wir beide dieses Jahr neue Stellen angetreten haben, wirds dieses Jahr wohl im Sommer nix mit Urlaub. Bei Norwegen wäre ich auch nicht abgeneigt - muss aber gestehen, dass ich mich da nicht auskenne.


    Schönes WE noch.


    :lol::lol::lol:

  • Hallo,


    Du schreibst: (Campingplatz oder "direkt" am See)


    :-) Kein "oder". Die Campingplätze sind oft direkt an nem See - gibt ja genügend davon.


    England is nich - aber wer nach Norwegen will kann sich gern bei mir Tipps abholen oder/und auch gern ein Stück (so etwa 3000 km :-)) mit mir fahren. Ich fahr jetzt am 12. Juli rauf und im August wieder runter (Lofoten). Und nächstes Jahr wieder.


    Tipps sind wertvoll.


    Grüße aus S


    Michael

  • Ich bin gerade dabei, mich für einen Urlaub des nächsten Jahres vorzubereiten. Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich noch unschlüssig, wo es hingehen soll.


    Ich suche noch Mitfahrer, nach Möglichkeit ein oder zwei, die Interesse und eventuell Erfahrung in den entsprechenden Ländern haben. Angedacht ist, zumindest in den skandinavischen Ländern, die ein oder andere Übernachtung im Zelt (Campingplatz oder "direkt" am See) durchzuführen.


    Wer hat Interesse, Erfahrungen oder Reiseberichte ?


    Wenn Du unter Skandinavische Länder auch Finnland meinst, kann ich Dir sicher einige Tipps geben.


    gloster11