Pan-Fahrer im Großraum Heilbronn ????

  • Hallo Albrecht,


    auch von mit kommen noch Bilder,
    kann das mit dem Hochladen nur Nachts machen wenn Binchen im Bett ist,
    haben schlechte Leitung sind aber gerade beim buddeln im Ort.
    Kommen aber noch wenn ich Zeit habe und nicht gerade Mopedfahre wie heut
    wieder 286 km im Schwarzwald meine Bine blieb heute zu Hause
    Bobo vom Samstag tut weh
    (Am Rande Hallo ) Thomas bin wieder Gesund zu Hause angekommen
    war eine super Tour heute.


    Grüßle Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.


  • Hallo Kurt


    OK da freue ich mich drauf :lol:schöne Grüse auch an Sabine.
    Ich bin noch am üben:( was Bilder hochladen anbelangt werde es dan die nächsten Tage machen.

  • Hallo zusammen,
    auch wir sind wieder gut am Samstag zu Hause angekommen und haben die Ausfahrt und das Kennenlernen sehr genossen. Meine Tochter war von der Anzahl der Motorräder auf dem Parkplatz ("Papa, und die gehören alle zusammen?") vollkommen begeistert. Und die Ausfahrt in der Gruppe war ja eh der Grund für sie zu mitkommen.
    Es war echt sehr schön und wir sind bei einer Wiederholung gerne wieder dabei.
    Vielen Dank an die Organisatoren und die Fotografen.
    Euch allen eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Melanie und Marcus

  • Wow! Was für ein klasse Tag! Supper Wetter, best gelaunte Biker und eine Landschaft zur verlieben. Wahrscheinlich kommt daher der Name des Städchens Amorbach? Die Strecke nach Amorbach war auf jeden Fall einmalig schön, eben zum verlieben.


    Hervoragendes Debüt legte auch unser Albrecht hin: unkompliziert, geschprächbereit, freundlich und fürsorglich. Albrecht, da kommst Du nicht mehr raus, das mußt Du wiederholen! :FUE:


    Ein Dank auch an Papapan und Motte, die ganz spontan die Tourguidefunktionen übernahmen. Doch was wären wir ohne unsere Bildreporterin Susi? Wie immer: klasse Bilder und passende Kommentare. :-res


    Einen Wunsch hätte ich noch, liebe Susi: gibt es denn bei Deinem Fotoapparat keine "mach den Erst schlank" Einstellung-%-?

  • Hallo Stefan


    vielen Dank für die schönen Bilder GOO
    Ich habe auch noch Bilder aber ich muss noch lernen die hier reinzusätzen:(

  • Hallo Ernst


    freut mich das es so gut gefallen hat, bei soviel Komplimenten werde ich noch:oops:. Wen wir gesund und fit bleiben werden wir das sicher auch wiederholen:lol:

  • Es war einfach nur wunderschön. Meine Tochter war begeistert und ich sowieso. Es macht doch einfach Spaß mit Gleichgesinnten einem Hobby zu frönen.


    Bitte gerne eine Wiederholung....