• Kann man das Foto -ich weiß, wir hatten den 25.- ausnahmsweise noch zum Fotowettbewerb des Monats November hinzufügen?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Über Schönheit und Kunst kann man immer schön streiten und das ganze liegt in der Sicht des Betrachters ! Was ich aber richtig geil finde ist das sich jemand getraut hat eine Pan um zubauen ! Dafür meinen Respekt ! GOO

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • ...Was ich aber richtig geil finde ist das sich jemand getraut hat eine Pan um zubauen !...GOO


    Da stimme ich Dir allerdings zu. Vor allem muss man mal sehen, dass hier auch der Grundcharackter der Maschine geändert wurde. Vom klassischen Sporttourer ist ja nix mehr übrig. Da muss man erst mal drauf kommen.

  • Da stimme ich Hexdex zu. Zu schlimm sieht das nicht aus, der Schrauber hat seine Idee ganz gut umgesetzt. Da habe ich schon schlimmere entblätterte 13er Pan´s gesehen. Und wir wissen ja, das Reizvolle liegt immer im Auge des Betrachters.

  • Und sie ist dazu noch um einiges leichter geworden. Das dem ganzen ein paar Km Reichweite zum Opfer gefallen sind, ist dann halt so.

  • .........................das Teil hat was :lol: zumindest ordendlich verarbeitet.


    mit was wird diese Pan "gefüttert"....................mit 1l Tetrapack zum einschieben ???


    Gruß Wolfi

  • .........................das Teil hat was :lol: zumindest ordendlich verarbeitet.


    mit was wird diese Pan "gefüttert"....................mit 1l Tetrapack zum einschieben ???


    Gruß Wolfi


    Wieso, in den kleinen Tank gehen immerhin 8 Liter. Für 'ne Runde um den Block reicht das doch.