Guten Morgen ...

  • Heute feierte mein alter Herr seinen 87. Geburtstag.
    Zur Feier des Tages sind wir in den Regenwald gefahren. Am Titisee haben wir dann diniert.GOO
    Wäre eigentlich ein schöner Tag gewesen, hätte es nicht ab Mittag geschüttet wie aus Eimern :(

  • ... war doch Geburtstagsessen, genügend Zeit zum ansparen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da lob ich mir heute meinen Schweinsbraten mit Biersauce, Semmelknödel und bayrisch Kraut plus 0,5l bleifreies Weizen für 10,90 Euro tutti kompletto, und das zur Hauptsaison mitten im Biergarten des Bad Reichenhaller Brauhauses. Und schweinelecker war es tatsächlich auch noch ;-).

  • fährst du auf dem Moppet mit dem Regenschirm ? :shock:


    :mrgreen:-%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Wie jetzt, der mittlere Teller kostet 28,00 €...
    Mir wird ganz schwindelig, zur Sättigung würde ich da ja 100 € verdrücken!


    Es sind nicht alle so verfressen -%-
    Mein alter Herr hat mit seinem Kotelett gekämpft... für seine LAP und für mich war es gerade recht und meine Holde (die mit dem Schnitzel) hat die Hälfte der Kartoffelstangen zurück gegeben.


    NB, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein so butterzartes Kotelett verspeist zu haben. :M)


    Der Service war äusserst zuvorkommen und nett. Auch das Ambiente in diesem Haus ist mit einem Biergarten nicht zu vergleichen. Ausser dem Wetter :-? hat alles gepasst.






    Ich gebe zu... vor 50 kg wäre mein Standardspruch gewesen: Die Probe war gut... sie können auftragen :mrgreen:
    .
    .
    .

    Leider finde ich so auf die Schnelle die Fotos nicht, die ich vor 2 Jahren von den Gaststuben gemacht hatte :-?

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=