Auch die mit den 2 Glühwendeln/LED in H4 gibt es inzwischen. Also PAN 1100konform aber ohne StVZO. Caramanlis? hat die verzangelt.
In den H4 sind 2 Dioden eingesetzt, welche durch die verschiedenen Einbautiefen im Reflektor mal das Fahr- und mal das Fernlicht ergeben.
Mal wieder auftischen "1300er Pan"
-
-
Na ja, die 11er kommt auch bestens weg --> http://www.motorradonline.de/g…-1100-pan-european/103039
-
Liest sich sehr gut, der Bericht.
Da bin ich ja froh das ich mir eine 11er gekauft habe.GOO -
Na ja, die 11er kommt auch bestens weg --> http://www.motorradonline.de/g…-1100-pan-european/103039
Danke Olli - hab ja auch meine zweite 11er wieder bewusst gekauft !
Für die 13er gibts ja nichtmal ne AHKErnsthaft interessiert hätten mich die Punktezahlen im Vergleich zum Test der 13er im Reisemotorrad mit 5x5 und 1x4 Punkten beim Fahrwerk.
Gruss - Tommy
-
Das will von den STX-lern bestimmt keiner wissen oder kann es nicht mehr hören, da es bekanntermassen solche und solche 13er gibt. Meine geht stur geradeaus, andere eher nicht .
-
Zitat
Meine geht stur geradeaus, andere eher nicht
Nur mal so Interesse halber. Woran liegt das? Wurde das Fahrwerk verändert?
-
Da Honda das bis heute noch nicht rausgekriegt hat, werde ich von Mutmaßungen Abstand nehmen ;-).
-
Dieses Thema füllt Abendvorträge, Handbücher und Gerichtsakten.... und seitenweise Forumsbeiträge.
-
Zitat
Dieses Thema füllt Abendvorträge, Handbücher und Gerichtsakten.... und seitenweise Forumsbeiträge.
OK, dann hab ich ja richtig was zu lesen.;--;