PANer & Friends 2015

  • Hallo ihr PANer,


    Danke für Euern Zuspruch! Wir sind der festen Überzeugung, dass wir gute Nachfolgerinnen für Matthias und Claus sind ;)
    Wir freuen uns auf Semptember und Ihr könnt gespannt sein, wohin es 2016 geht! -%--klapp-


    @Jan: klar gibt es 2015 noch ein Treffen :) Dieses Jahr findet es in der Rhön statt ;) Matthias und Claus organisieren 2015 das letzte mal P & F, ab 2016 übernehmen wir das Steuer GOO


    Viele Grüße, Sabine

  • Daaankeee! :mrgreen:


    Sorry... war etwas verwirrt von den Planungsdaten. 2014 für 2015 ausverkauft???
    Unglaublich.


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Obwohl der Hotellier mir nicht viel Hoffnung machen wollte, stehe ich jetzt zumindest mal auf der Warteliste...
    Falls es klappt, würde ich kurzfristig Freitag einen Gleittag einlegen und die 400km Autobahn zu 500 km gemütlicher Strecke ausbauen... GOO


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Obwohl der Hotellier mir nicht viel Hoffnung machen wollte, stehe ich jetzt zumindest mal auf der Warteliste...
    Falls es klappt, würde ich kurzfristig Freitag einen Gleittag einlegen und die 400km Autobahn zu 500 km gemütlicher Strecke ausbauen... GOO


    Viele Grüße.
    Jan


    Wäre ja cool wenn es bei dir klappt. Man könnte dann ja gemeinsam in die Richtung fahren wenn du magst. Ist ja bei mir ums Eck -%-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • PanHead (Jan), klicke mal auf Seite 1 bei Claus Arnold auf Treffen 2015 und dann Teilnehmer. Es haben mehrere abgesagt. Ich glaube, du findest im Hotel noch ein Zimmer.
    Du mußt nur Claus eine Bestätigung deiner Buchung durchgeben.

  • @ SixSigma: Es wäre mir eine Ehre! GOO


    günni#508: Ich tue mein Bestes. Aber mehr, als das Hotel mit Anrufen und E-Mails zu bombardieren, kann ich nicht machen...
    So bald ich eine Reservierungsbestätigung habe, setze ich sie auf's Titelblatt der Bildzeitung! :mrgreen:


    Beste Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Antwort vom Hotel:
    Es sind noch DREI vor mir... !...!



    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von PanHead ()

  • Die Juli-Mitte naht.... ich habe noch keine Info vom Hotel!
    So langsam mache ich mir Sorgen, dass das noch klappt!
    Ich würde Euch Alle sooooo gerne mal kennen lernen....


    Macht es Sinn, in einem der umliegenden Hotels nach einem Platz zu suchen?


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Danke für die Aufmunterung!
    Ich habe jedenfall mal den Freitag Urlaub angemeldet...


    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Tja...also ich habe unvorhergesehn auch Luft.....wie das Pech des späten Vogels ist, werde ich ja keine Chance auf ein Zimmer haben.... Oder??? ist vielleicht noch jemand abgesprungen?


    AUfgrund Schichtdienst kann ich ja leider nicht immer weiter im Vorraus planen

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael