Olliiiiiiiiii

  • Da bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob ich die wirklich brauche, nur hinderlich beim Aufsteigen. Aber wenn weg, dann Loch in Sitzbank, oder wie iss datt...? Hab da noch nicht so genau geschaut.

  • Ich glaube, die Lehne ist ganz sinnvoll, wenn Du die High-Pegs nutzt. Aber da Du die ja nun nicht mehr hast ... -%-

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Bei mir hat die Lehne nen l+r seitlich angebrachten Träger und ich hab sie ganz nach hinten geschoben.
    Auf- und Absteigen geht, ich mach ja Yoga :)
    Die lass ich erstmal drauf, falls ich es heuer nach Norwegen schaff und der Gepäckträger bleibt sicher auch.
    Der ist sinnvolles Zubehör, wenn ich mit meiner Tochter und Zelt und Isomatten unterwegs bin.


    Tommy
    ________________
    Der Sommer naht :)

  • Die farbe ist ja kurz vorm augenkrebs...
    Aber in der karibik trägt mann so..
    :lol::lol:-%-
    Olli,steht dir..lass dir nix erzähle!!

  • Die Kombination von Hut, Sonnenbrille und Hemd ist reines Gift für die Augen!:shock:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Eisenhart :)


    Über St. Maarten möcht ich gern ein bisschen Meer erfahren.
    Ich stell mir das sehr europäisch vor.
    Quasi prädestiniert als Altersruhesitz.


    Wie Holland, aber mit Bergen, warmem Wasser und ohne Winter.

  • Die haben aber hinter Olli die Tür zugemacht und lassen nun keinen mehr rein. :twisted:
    Nach dem Foto hat auch jeder Verständnis dafür! :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich muß eh erst Europa fertigmachen!


    Bis ich in Rente geh, haben die Olli längst vergessen.


    Ich frag mich nur, wie er mit dem Hemd im Herbst nach Österreich einreisen will!


    Ich fürchte, ich bin dann trotz Hänger vor Euch in Hermagor ;-)

  • Na ja, die niederländerländische Antillen haben nix Europäisches, ausser dem Landesnamen ;-). Das ist urkaribisch, Reggea-Mucke aus allen Ecken, total entspannte Einheimische, die eigentlich viel weniger, als wir haben, scheinen aber sehr zufrieden zu sein, und sehr sehr freundlich. Das war in Cozumel/Mexico schon lästig ätzend, wie die Einheimischen Dir da mit Druck ihren Klimbim verhökern wollten.


    Am berühmtesten ist dort wohl der Strand Maho Beach in der Einflugschneise des Princess Juliana Airports, wo die Brummer 10m über Deinem Kopf zur Landung ansetzen (das Foto ist geliehen;-)). Ein Kreuzfahrtkollege ist dort mit dem Taxi hin, er meinte, die Landung sieht zwar geil aus, aber wenn einer losmacht, haut es Dich durch den Luftstrahl der Triebwerke aus den Latschen, man könnte sich nicht auf den Beinen halten.