Sonntagswetter!

  • 09. Apr. 2017 - absolut Chopper-Wetter !


    Bei so einem Wetter ist es unter Strafe verboten NICHT zu fahren ...
    .... dachte ich mir und hab ne Runde durch Hamburg gedreht ;-)


    Hatte eigentlich gar keine Zeit, da der Sonntag meiner kleinen Prinzessin gehört.
    Aber da Sie Besuch Ihrer Freundin hatte, konnte ich mich für eine kleine Runde rausschleichen :D


    ... klick hier (YouTube)



    -%-


    .

  • Gestern früh bei 3° los in Richtung Nordsee. Dort den Saisonplatz mit Wohnwagen, Vorzelt und Windschutz aufgebaut und Abends wieder zurück.


    Fazit: Alles picobello und bei bestem Wetter schon den ersten kleinen Sonnenbrand geholt. :lol:
    Neue Erkenntnis: Bei Dauertempo 180-200 km/h säuft die Goldwing wie ein Loch! :shock:

    Dateien

    • Nordsee.jpg

      (103,52 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Neue Erkenntnis: Bei Dauertempo 180-200 km/h säuft die Goldwing wie ein Loch! :shock:


    Ich hab gestern auf 360 km genau 20 Liter nachgetankt.
    Macht 5,55 l/100km bei Maximallandstrassentempo 110.

  • Neue Erkenntnis: Bei Dauertempo 180-200 km/h säuft die Goldwing wie ein Loch! :shock:


    Kunststück, mit einem voll geladenen Wohnwagen im Schlepptau. Hast du ein gelbes Nummernschild?
    .
    .
    .

    duckundwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 2 super Tage mit Eifel, Belgien, Luxemburg, Saarland und nur bestes Wetter. Jetzt FeWo in Trier mitten im Zentrum. Wintergarten mit direktem Blick aufs verschließbare Carport für die Mopeds. Alles gut soweit. Ab jetzt, je nach Wetter, Kultur oder nochn paar km machen.

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Und noch ein herrlicher Tag mit viel Luxemburg! Das Auto hätte ich schwer bereut! Sonne, wenig Verkehr, allerdings etwas kühler als Sonntag und Montag! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Immer noch kein Regen! Aber heute ist Kultur dran! Man möchte ja nicht als Banause durchgehen!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Ach wat, das mit der Kultur kannst du noch machen, wenn du alt und klapprig geworden bist und zusammen mit 60 anderen als Rollator-Gang im Bus irgendwo hingekarrt wirst ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ein bißchen Kultur muss! Und der obligatorische Bummel durch die örtlichen Geschäfte für die Liebste. Womöglich gibt's ja ein Schnäppchen! Das Fahrzeug fürs Alter ist auch gefunden! Im Simmertal gab's nen kurzen Stopp beim CamAm Dealer. Das kippt nicht um und ist günstiger als ne GoldWing!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • So, heute auf dem Weg von Trier nach Soest doch noch etwas nass geworden! Ohne geht anscheinend nicht. Aber es war ne schöne Woche. Luxemburg kann ich nur empfehlen, ich kannte das so intensiv noch nicht. Bin bisher immer nur kurz auf der Durchreise da gewesen.

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300