• Also blöde Alte: Ich weiß ja nicht :?:
    Hätte Dir das nicht auch passieren können?
    ich spreche mich nicht davon frei


    Unglücklich ja, keine Frage, aber Absicht war es wohl nicht
    Übringens: Wochenende in Boppard verbracht, war schön dort

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Oh je,
    ich habe es befürchtet. Das wird seine Frau doppelt schwer treffen.
    Wünsche ihr die Kraft das alles zu verarbeiten und wieder Gesund zu werden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tragisch:shock:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo Micha


    Hättest dich ja melden können..
    Klar kann es passieren ,nur ist es für den Kradfahrer U.U schwerwiegend..und im stehenden Stau bei Stop anderen Go schwer nachvollziehbar das es passieren muss.
    Rechnet eben keiner mit.

  • [...]und im stehenden Stau bei Stop anderen Go schwer nachvollziehbar das es passieren muss.[...]


    Du Metin, da kann ich dir ganz andere Sachen erzählen.


    Ich hatte mal ein Auto, mit dem ich 7 unverschuldete Unfälle in einem Jahr hatte. Unter anderem:


    - Stehend an der roten Ampel mit leuchtenden Bremslichtern ist mir einer fast ungebremst hinten rein gerauscht. Begründung: Ich habe sie nicht gesehen.


    - Stehend im Stau hält hinter mir jemand an und steht! Danach Aufprall von hinten. Begründung: Ich habe sie nicht gesehen


    - Rechts vor links grob missachtend ist mir jemand in die Seite gerauscht. Begründung: Ich habe sie nicht gesehen.


    Ein Bekannter von mir (Psychiater) hat mich dann drauf gebracht: Ich fuhr ein blaues Auto und nach der Farbenpsychologie (wusste bis dahin nichtmal, dass es sowas gibt) sind blaue Autos die Autos, die am meisten übersehen werden. Werden, bei entprechender Veranlagung (ist nicht bei jedem so), mehr oder weniger vom Unterbewusstsein einfach ausgeblendet.


    Auto verkauft (eh fast nur noch Schrottwert), selbes Auto in grün gekauft und da war die Serie mit den Unfällen vorbei.


    Sachen gibt's.....


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Oh..
    Stefan...ich werde jetzt aber nicht meinen erst, in blau ,erstandenen Q5 wieder hergeben müssen...??

  • Das wird dann wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxsis sein.
    Ich fahre seit über 20 Jahren nur blaue Autos und hatte noch NIE einen Unfall;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Oh..
    Stefan...ich werde jetzt aber nicht meinen erst, in blau ,erstandenen Q5 wieder hergeben müssen...??


    Doch, Metin, musst du....


    Wir treffen uns am Verteilerkreisel, dann befreie ich dich davon -%-

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Zum Glück ist die Pan nicht mehr blau...

  • Ich glaube eher:


    Wenn der Fahrer blau ist, rappelt es :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller