Karpaten 2019

  • Hey Pinocchio.


    Glaub ich dir nicht.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • 1. MES
    2. Marius S. ja
    3. Sebastian S. ja
    4. Ralph/Ralle ja
    5. Vigi ja
    6. Peter Butter ja
    7. Anomai ja
    8. Klaus Falk ja
    9. www ja


    -----------------
    Warteliste
    -----------------
    10. Josef
    11. Papawowo
    10. Ekki54



    Da mir eine Teilname zu unsicher :-? ist und ich meinen Urlaub planen möchte melde ich mich hiermit als Nachrücker ab.

  • ... Es sieht nicht so auss, als ob einer freiwillig zurücktritt...


    Neee, nicht mal wenn mich der Hafer sticht!:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wir haben ja einige bei, die noch nicht die Kaparten Tour mitgemacht haben, wegen gewisser Aufgaben, die so anfallen.:mrgreen:
    Der Grill am ersten Abend, gehört mir und Sebastian, alles andere geben wir natürlich gerne ab.-%-:lol:


    Gruss Ralph

  • Wie ich schon schrieb, hab ich die Tour so umgestaltet, dass sie auch für die Mehrfachtäter spannend ist. So kam es, dass wir in der von Dir genannten Pension Delia erst am vorletzten Abend sind. Allerdings hab ich das Viowasser und das Grillgut schon vorbestellt. Kannst Du lieber Ralph diese kleine Änderung verzeihen? Natürlich darfst der Grillmeister sein.

  • Wir haben ja einige bei, die noch nicht die Kaparten Tour mitgemacht haben, wegen gewisser Aufgaben, die so anfallen...


    ...Sie müssen wissen, dass ich diese Reklamation mit dem gestreckten Mittelfinger auf der Tastatur schreibe! ...
    :lol::mrgreen::lol:


    Seid ihr sicher, dass ihr mich mit gewissen Aufgaben betrauen wollt? Das könnte böse in die Hose gehen!:shock:


    Meine Aufgabe steht schon fest: MacGyver wird euch tierisch auf die Nüsse gehen:mrgreen:
    Vielleicht kann ich, sofern ich gut gehegt und gepflegt werde, ja sogar nützlich sein ;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Viktor wir sind so nett, Du willst nachher garnicht mehr zurück nach Hause :mrgreen::mrgreen: und wenn doch, ist deine Frau begeistert was für fähigkeiten du unterwegs gelernt hast.:lol:
    Dana war so begeistert und hat mich das Jahr drauf gleich nochmal in die Kaparten geschickt.


    Gruss Ralph